Samstag, 16. November 2013

Weihnachtsgewinnspiel ♥

Hallo meine lieben Leser ♥

Vor einigen Wochen habe ich bereits einen Schmuckbeitrag veröffentlicht, da ich auf der Suche nach einem schönen Teil für meine Mutter bin. Jetzt bin ich auf noch eine wunderschöne Seite gestoßen, die außerdem noch etwas preisgünstiger ist, und eine riesengroße Auswahl hat. Neben normalen Anhängern und Armbänder die jeder hat, gibt es auch noch Buttons, Uhren, Schmucksets, Kinderschmuck, Etuis, Schmuckaufbewahrung und noch so vieles mehr. Dabei gibt es nicht nur eine kleine Auswahl von Dingen, sondern der Shop ist ausreichend ausgestattet, dass es zahlreiche Produkte gibt und man lange mit dem stöbern sich beschäftigen kann.

Der Shop selbst wirkt sehr seriös und hat ein tolle Design. Alles ist sehr übersichtlich und klar gestalltet, sodass es für niemanden ein Problem sein müsste sich zu orientieren. Man kann sowohl nach Kategorien suchen (Armband, Halskette, Uhren,..) als auch nach Marken. Das finde ich oft sehr praktisch wenn man ein bestimmtes Schmuckstück sucht. Falls man immer auf dem Laufendem sein möchte was es gerade gibt, gibt es auch die Kategorie "Neuheiten" wo man die allerneusten Produkte findet.

Was ich auch noch toll finde, ist dass es momentan sehr tolle Aktionen gibt, wo Schmuck verlost wird und günstige Angebote sind.

Eine ganze besondere Verlosung finde ich dieses hier: *klick* (ihr kommt direkt zur Verlosung)

Hier wird momentan jeden Tag bis zum 24 Dezember eine Verlosung stattfinden. Das heißt natürlich dass es sehr viele Gewinner gibt und die Gewinnchancen riesig sind.

Was ich dabei am besten finde ist, dass die Teilnahme kostenlos ist und man nur seine E-Mail angeben muss. Denn wie ihr sicherlich wisst ist es immer riskant die Adresse im Internet freizugeben. Und so wird sie sicher nur im Falle eines Gewinnes weitergegeben, und auch dann wird sie natürlich nicht veröffentlicht.

Ich habe schon mitgemacht und werde jetzt sicherlich auch in den nächsten Tagen mitmachen, denn man weiß ja nie ob einem das Glück doch mal mitspielt. Und falls ich nicht gewinne, werde ich sicher was für meine Mutter aussuchen.


lg Mella ♥





Kommentare:

  1. Dann lass es lieber von einer Freundin oder deiner Mama schneiden, aber geh bitte mit deinen tollen Haaren nicht zum Friseur. Fast wären meine auch so lang geworden :( Die waren ja mittlerweile ein ganzes Stück länger als auf dem Foto vom letzten Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Hinweis zu den tollen Weihnachtsgewinnspielen. Werde mein Glück auch gleich einmal versuchen :-) Wünsche dir auch ganz ganz viel Erfolg

    AntwortenLöschen