Sonntag, 17. November 2013

Boom Boom Boom AMU ♥

Hallo ♥

Wie gehts wie stehts? Heute bin ich total überdreht. Niemand ist zu Hause und ich muss mich alleine rumschlagen. Am Vormittag habe ich nur Musik gehört und gesungen (ja ich singe, aber nicht gut ;), dann habe ich Mittags mit meiner Katze gespielt, dann einige Hausübungen gemacht und dannnnn ein schönes AMU geschminkt. Habe diesmal Mal keine Vorlage benutzt wie ich es sonst oft mache. Hatte irgendwie einfach Inspiration ;) vielleicht kommt sie bei mir ja doch noch!

Jetzt werde ich noch einige Sachen oder so backen, ein langes Bad nehmen und dann einen langen Fernseh- und Film Abend einlegen ♥

Jetzt möchte ich euch aber mein AMU zeigen ♥




Nach langem gibt es mal wieder eine Step by Step Anleitung + Produkte:

  • Base auftragen - Essence Colour ARTs Eye Base
  • Innenwinkel highlighten - Essence Snow Jam Eyeshadow Sorbet 02
  • Türkise Farbe aufs bewegliche Lid auftragen - Kiko Colour Shock Long Lasting Eyeshadow 08
  • Mit schwarzem Eyeshadow die Lidfalte vertiefen - PUPA Matt Extreme 08
  • Schwarzen Lidschatten gut verblenden - PUPA Matt Extreme 01
  • Glitter auf dem beweglichen Lid auftragen - Essence Pigments 04 Broadway Starlet
  • Eyeliner ziehen - BeYu Liquid Fine Liner Long Lasting 01
  • Wasserlinie schwarz färben - Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
  • Wimpern oben und unten tuschen - Debby 100% Volume Extra


Hier gibt es jetzt noch einige Produktfotos ♥






Wie gefällt euch das AMU? Was macht ihr heute noch so? ♥

lg Mella ♥



Kommentare:

  1. wow, das sieht wirklich toll aus und steht dir supergut :) Du hast es einfach drauf, gute AMUs zu schminken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein MakeUp super (:
    Das grün steht dir & die Idee mit dem Glitzer finde ich klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wirklich sehr toll hingekriegt und auch die Konsistenz des " Kiko Colour Shock Long Lasting Eyeshadow" gemeistert, Ich habe ihn bisher nicht großflächig in ein AMU eingearbeitet weil ich damit eher nicht so klar komme, aber als Eyeliner find ich sie super! Ich habe mit von denen drei verschiedene Farben geholt, das dunkle blaue, hellblaue/türkis und den lilanen. :)

    Mach weiter so ich mag deine Kreationen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMU gefällt mir sehr gut. Passt gut zu deinen Augen =)

    AntwortenLöschen
  5. WOW das sieht richtig toll aus. Der mintige Ton gefällt mir ganz besonders gut! <3

    AntwortenLöschen