Samstag, 9. November 2013

Geschenk von Cosnova ♥

Hey ♥

Heute ist bei uns mal wieder ein Sauwetter gewesen, aber das war egal. Ich musste zum Friseur ich hasse Friseurs über alles um meine Spitzen nachzuschneiden. Ich bin jetzt brav und gehe konstant alle 6 Monate. Es ist eigentlich nicht wert vorher/nachher Bilder zu zeigen, da ich immer gleich aussehe, nur circa 3/4 cm kürzer.

Gestern kam dann auch noch mein Gewinn von Essence an, als ich beim Oktoberfest Gewinnspiel teilnahm. Ich glaub die LE gibt es nicht mehr in den Läden. Trotzdem möchte ich euch meine Dinge zeigen und den ersten Eindruck vermitteln. Mich würde es freuen, falls ihr eines der Produkte habt, auch eure Meinung darüber zu schreiben.

Wir beginnen wie immer mit einem kleinen Überblick:


Essence Oktoberfest Multicolour Blush 01 Fesches Madl
Ich finde den Blush von der Optik her sehr schön, das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass das dunkle Rot sehr stark pigmentiert ist, und das Rosa umherum nur  sehr sehr leicht pigmentiert ist. Gemischt sieht das Blush aber toll aus. Ich habe es noch nicht getragen, aber das kommt sicherlich noch. Bisher habe ich sehr viel Gutes darüber gehört und hoffe es wird mich nicht enttäuschen.





Essence Oktoberfest Purse 01 Dirndl Girl
Mit dabei war auch ein total süßes Kosmetiktäschchen in Lebkuchenoptik. Naja, eigentlich ist es eine kleine Geldtasche, aber ich nehm es lieber als Kosmetiktäschchen. Das herzförmige Täschchen hat die perfekte Größe für ein Kosmetiktäschen in der Tasche, Lipgloss, Concealer, Lippenstift, Minimascara hätten perfekt Platz. Ich denke ich werde es dafür sicherlich verwenden in nächster Zeit. Meist wechsle ich Kometiktäschchen immer dann, wenn ich auch meine Handtasche wechsel, und das passiert immer wieder :)


Essence Oktoberfest 02 Mauserl & 04 Bussal
Von den insgesamt 4 Lacken habe ich zwei bekommen. Einmal den hellgrünen Ton 02 Mauserl und den roten Ton 04 Bussal. Der hellgrüne Ton hat richtig schöne kleine Schimmerpartikel drinnen enthalten. Ich denke mir der sieht sicher toll auf den Nägeln aus. Der rote Ton, ist ein richtig schönes sattes blutiges Rot. So einen Ton findet man nicht so leicht. Auch wenn rote Töne weit verbreitet sind, sind blutrote Töne doch nicht so einfach zu finden. Ich bin sehr froh ihn jetzt zu besitzen.





Essence Oktoberfest Paper Lashes 01 My Deer!
Ein Produkt was bei mir zweimal vertreten war, waren die Wimpern der LE. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob 2 verschiedene Paare waren, aber ich glaube nicht. Ich weiß noch nicht zu welchem Anlass ich sie tragen könnte aber irgendwas wird mir schon einfallen. Ansonsten lässt mir doch in den Kommentaren da, für welchen Anlass sie bei euch gedacht sind. Vielleicht behalte ich auch ein Paar zum verlosen auf. Trotzallem finde ich die Herzchen total süß ♥



Essence Oktoberfest Eyeshadow & Lipgloss Set 02 Mogst Mi?
Zum Schluss gibt es noch eine kleine Süße Palette. Enthalten sind zwei wunderschöne Lidschatten: ein dunkles Braun dass einen leichten Stich ins goldene hat, und ein Blauton der mich etwas an Metallicblau erinnert. Außerdem ist ein kleines süßes Lipgloss auch noch darin. Wie es nicht anders sein soll ist dieser natürlich in einem hellem Rot. Er riecht leicht süßlich und klebt auch nur ganz wenig. Ich finde ihn sehr schön und kann mir auch vorstellen ihn zu tragen wenns mal nichts mit Oktoberfest zu tun hat ;) Was ich auch eine nette Idee finde, ist dass auf der Unterseite des Deckels eine kleine Anleitung für ein Augen Make Up geschrieben ist.










Ich bin sehr glücklich über diesen Gewinn, da es sehr schöne Produkte sind, und dazu auch noch limitiert, das freut mich immer noch mehr. Ich denke die beiden Lacke werde ich euch sicherlich auch mal getragen zeigen, auch wenn es sie nicht mehr gibt. Vielleicht kommt sogar mal ein AMU.

Habt ihr bereits Erfahrung mit einem dieser Produkte? Habt ihr euch sonst was von dieser LE gekauft? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :) Schöne Sachen hast du bekommen. :) Hm, ich wüsste allerdings auch nicht, wann ich die Paperlashes tragen würde. Vielleicht tatsächlich mal zum Ausgehen, da style ich mich immer gerne recht auffällig. Wobei ich wirklich keine Ahnung hätte, welches AMU ich schminken sollte, damit sie dazu passen würden... Oder einfach später zu Fasching! :)
    Ich habe bei dem Gewinnspiel auch ein Produktset gewonnen, aber meins ist noch nicht da... dabei bin ich doch so gespannt, was drin sein wird! ;) Ich hoffe auf das Blush, denn ich liebe Blushes...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast deinen Gewinn ja schon bekommen :) Sind auf jeden Fall hübsche Sachen dabei. Bin gespannt, ob mein Gewinn deinem gleicht oder ob es andere Farben sein werden :)

    AntwortenLöschen