Dienstag, 29. April 2014

Nail of the Week ♥ Bella Oggi Strass Effect Nails ♥

Hallo ♥

Vor einigen Tagen habe ich euch eine kleine Review gezeigt, wo ich einige neue Produkte vorgestellt habe. Hier kommt ihr zum Haul: *klick*. Dabei habe ich aber keine wirklichen Tragebilder, sondern nur Swatches gezeigt. Deshalb wollte ich heute ein Tragebild von einen der beiden Lacke zeigen.


Der Effekt dieses Lackes heißt Strass Effekt. Zwar ist dieser darin enthalten aber vor allem fällt auf, dass die Textur wie ein Sand Lack ist. Deshalb hält der Lack auch ziemlich lange auf den Nägeln. Er splittert nicht ab und nutzt sich auch fast nicht ab.


Einige Fakten zum Lack:
  • Marke: Bella Oggi
  • Textur: Strass Effekt
  • Eigentliche Textur: Sand Effekt
  • Preis: 3,90€
  • Farbe: blau/violett
  • Inhalt: 10ml
  • Haltbarkeit: 24 Monate
Für mich ist der Lack auf jeden Fall TOP. Auch wenn er nicht die Textur hält, die er verspricht, kann ich ihn wirklich empfehlen. Ich freu mich jetzt schon, den Lack von den Nägeln zu schrubben, das wird sicher ein rießiger Spaß ;)

Wie gefällt euch die Farbe? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Hey :) bei mir läuft gerade eine kleine Verlosung! würde mich freuen wenn du vielleicht vorbeischaust.
    Liebe grüße,
    allie // http://allieam.blogspot.de/2014/04/giveaway-let-it-go.html

    AntwortenLöschen
  2. Aloha!
    Der Lack ist wunderschön! Ich bin ein totaler Lilafreak :D Das funkelt bestimmt richtig schön in der Sonne.

    Liebe Grüße
    suailu
    http://beautymanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Nägel!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag und vlt hast du ja mal Lust und Laune auf meinem Blog vorbei zu schauen, es würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der Lack sieht genauso aus wie der sand style lack von P2 in der Farbe # 080 lovely
    sehr schöne farbe

    lg http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen