Donnerstag, 1. Mai 2014

My Sisters AMU ♥ Purple Rain ♥

Hallo!

Wir haben den ersten Mai, den Tag der Arbeit. Da heute sowieso frei ist, haben wir auch morgen noch in der Schule frei. Finde ich schon mal super ;) Heute habe ich den Tag genutzt um einige Führerscheinquiz zu machen, und auch, um endlich mal Fotos für die nächsten Posts zu machen. Hatte so wenig Zeit in den letzten Tagen. Außerdem hat sich meine Schwester endlich mal wieder geopfert, sich von mir schminken zu lassen. Da ihr egal war wie ich sie schminkte, habe ich meinen neuen Creme Lidschatten von Bella Oggi benutzt, den ich euch in diesem Haul vorgestellt habe: *klick*. Ich wollte euch einfach den Lidschatten getragen zeigen, da ich ihn sehr schön finde. Deshalb könnt ihr ihn jetzt auf dem Auge meiner Schwester begutachten.


Ich hätte gerne dafür auch ein Step by Step AMU gemacht, aber das haben wir nicht wirklich hinbekommen mit den Fotos. Es ist nicht einfach von jemanden das Auge zu fotografieren, der nicht weiß, wohin und wie schauen. Zum Schluss haben wir aber die Fotos doch noch zusammenbekommen. Vielleicht bekommen wir es ja nächstes Mal hin, von allen Schritten ein Foto zu machen ;)






Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • NYX Eye Shadow Base 01 WHITE
  • Bella Oggi Splash Shadow Waterproof 08
  • PUPA Vamp! Compact Eyeshadow Palette 001
  • Essence I ♥ Rock Gloss Eye Pencil
  • Alverde Gel Eyeliner 10 Extreme Black
  • Kiko Ultra Tech Mascara


Ich bin sehr zufrieden mit meinem Werk. Mir gefällt es wirklich super andere Mädels zu schminken. Ich hoffe meine "Opfer" haben genauso große Freude an dem, wie ich es habe.

Wie gefällt euch das AMU? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich finde dein AMU sehr schön. Ich liebe die Kombi aus Lila & Blau. Ich könnte mir hier sogar als eyecatcher ein giftgrün mit vorstellen :)

    lg http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schönes AMU.

    Wenn ihr beim nächsten Mal nicht wisst ihr ihr die Fotos machen sollt. Bei dem Step by Step ist es am besten, wenn du das Auge frontal fotografierst und sie währendessen das Auge zu macht oder nach unten zur Seite guckt, damit man das komplette Lid betrachten kann. :o)

    Und bei dem Fotos, die den Look präsentieren sollen kannst du sie ja frontal fotografieren, wo sie gerade in die Kamera schaut, damit man sieht wie das AMU bei geöffneten Augen aussieht, oder sie schaut nach unten oder nach unten zur Seite um halt wie gesagt das komplette Lid zu sehen. Und vielleicht auch ein Bild wo du dann von der Seite aufnimmst. So dass man das AMU von verschiedenen Perspektiven sehen kann.

    Ich hoffe ihr hattet zusammen viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen