Samstag, 3. Mai 2014

April Favoriten ♥

Hallo!

Ein Drittel des Jahres ist schon vorbei. Wie schnell die Zeit wieder vergeht. Auch der April ging wieder rasend schnell vorüber. Auch wenn jetzt schon der dritte Mai ist, wollte ich euch trotzdem meine April Favoriten nicht vorenthalten.


 Lip Smacker Sprite ♥

Es ist noch nicht so lange her (Anfang des Jahres) da habe ich mir 8 verschiedene Lip Smacker gekauft. Seitdem benutzte ich sie recht häufig. Am liebsten mag ich eigentlich die von Coca Cola. Im April jedoch, kam fast täglich dieser hier zum Einsatz. Ich stellte den Sprite Lip Smacker auf mein Nachttischchen und benutzte irgendwie immer nur noch den. Nicht weil ich zu faul war einen anderen zu holen, sondern weil ich ihn in dieser Zeit wirklich sehr liebgewonnen habe. Da er einen sehr frischen und aufweckenden Duft hat, ist er perfekt für den Frühling und auch für den Sommer!

Ich habe hier eine kleine Review über die Lip Smacker geschrieben: *klick*


Kiko Life in Rio Sun Show Nail Laquer 476 ♥

Kiko hat mal wieder eine neue LE. Natürlich musste ich da zuschlagen und habe mir unter anderen einen Lack mitgenommen. Dieser Lack ist umwerfend. Ich habe ihn sicherlich 2/3 Mal lackiert in diesem Monat. Er hält sehr lange auf den Nägeln (mit 2 Schichten), lässt sich aber trotzdem einfach wieder wegbekommen. Er funkelt wunderschön in der Sonne und verleiht jedem Look etwas ganz besonderes. Dieses Grün sticht sofort in die Augen. Auf dem Swatch seht ihr leider nicht den wunderschönen Schimmer, aber etwas erkennt man schon.

Wenn ihr wollt könnt ihr hier meine kleine Review über die LE begutachten, wo ich unter anderem auch diesen Lack kurz vorgestellt habe: *klick*



Essence Oktoberfest Nail Polish 02 Mauserl ♥

Grün war diesen Monat am öftesten auf meinen Nägeln. Auch wenn dieser Lack von Essence nicht mehr erhaltbar ist, wollte ich ihn euch kurz zeigen. Im Oktober ließ mich der Lack relativ kalt. Ich ließ ihn stehen und beachtete ihn nicht. Anfang dieses Jahres, probierte ich ihn dann mal aus und fand ihn ganz ok. Im April habe ich ihn dann einmal solo und einmal in einem Design eingearbeitete auf den Nägeln getragen. Auch wenn die Deckkraft nicht sonderlich hervorragend ist, finde ich die Farbe einfach wunderschön. Nur meiner Meinung nach in der falschen Jahreszeit gekommen.


Blistex Lip Relief Cream ♥

Auf meinem Nachttischchen steht der Lip Smacker und in meiner Tasche befindet sich dieses Lippenpflegeprodukt. Wie durch ein Wunder blieb ich diesen Winter etwas verschont mit den spröden Lippen. Das lag vielleicht daran, dass ich immer brav was raufschmierte. Als ich mir dieses Produkt anfang März kaufte, wusste ich nicht, dass ich es mal so gerne haben werde. Es kam einmal in die Tasche und wurde fast nie wieder rausgenommen. Die Lip Relief Cream umhüllt die Lippen mit einer dünnen Schicht, die nichts durchlässt. Sie schmeckt zwar eher wie ein Medizinprodukt, aber dafür ist die Pflegewirkung umso besser. Oft trug ich sie mehrmals hintereinander auf, um ein extra weiches Ergebnis zu erzielen. Meine Empfehlung!
 

H&M Eyeshadow Pinsel ♥

Vor einigen Wochen gab es in der H&M Kosmetikreihe eine kleine LE. Dabei fand ich auch diesen Pinsel. Da ich von H&M bereits einige Augenpinsel besitze, mit denen ich sehr zufrieden bin, wollte ich diesen unbedingt haben. Der Preis liegt nichtmal bei 3€ und die Qualität ist super. Die Häärchen sind viel feiner als bei denen aus dem Standartsortiment. Er nimmt die Farben sehr gut auf, und gibt sie aber auch wieder gut ab. Leider hatte ich vergessen den Pinsel zu reinigen vor dem fotografieren. Ich hoffe es macht euch nichts aus ;) Falls ihr mal bei H&M seid, schaut euch wirklich mal die Augenpinsel dort an!


Alverde Augenbrauengel 01 Blond ♥

Wer mich kennt, der weiß dass ich auf keinen Fall blond bin. Trotzdem benutze ich dieses Produkt. Wieso? Ganz einfach. Das Augenbrauengel für dunkle Haare ist einfach viel zu dunkeln. Man sieht dann plötzlich so unnatürlich aus, als hätte man sich irgendwelche Kreide in die Augenbrauen geschmiert. Zudem lässt dieses Gel die Augenbrauen sehr natürlich wirken. Die Form bleibt erhalten und die Häärchen werden nur ein bisschen verdichtet. Das gefällt mir besonders gut, weshalb ich diesen Monat auch täglich zu diesem Produkt gegriffen habe!


PUPA Matt Extreme Eyeshadow 01 ♥

Ich könnte mich nicht erinnern, diesen Eyeshadow mal namentlich hier auf dem Blog erwähnt zu haben. Als ich ihn neulich wieder benutzte und das Pfännchen erreicht habe, wusste ich, jetzt ist es soweit. Ich benutze ihn so oft und so gerne, er muss einfach mal in den Favoriten auftauchen. Der Lidschatten ist einfach nur weiß. Ein schlichtes, einfaches und mattes weiß. Ich benutzte ihn sowohl zum verblenden, aber auch manchmal zum highlighten des Augeninnenwinkels oder zum liften der Augenbrauen. Da er nicht schimmert, ist der erzielte effekt sehr natürlich und super für den Alltag geeignet.


Essence Eye Makeup Remover Waterproof ♥

Ich glaube, in den letzten oder vorletzen Favoriten habe ich euch vorgeschwärmt von dem Balea Make Up Entferner. Jetzt schon habe ich eine andere Meinung darüber? Nein! Da ihr vielleicht wisst dass es in Italien keinen DM gibt, gibt es auch kein Balea und auch kein solches Produkt für mich. Mir ging der Make Up Entferner aus, und ich brauchte eine Alternative. Ich kam bei einer Essence Theke vorbei und dachte: "Wieso nicht mal diesen hier probieren? Ich brauch einen und hab nichts zu verlieren". So nahm ich das Produkt mit und testete es auch sofort. Ich muss sagen, ich war von Anfang an begeistert! Das Make Up (auch das wasserfeste) lässt sich sehr schnell von den Augen lösen. Das einzige was mir negativ auffiel ist, dass dieser Entferner viel ölhaltiger ist, als der von Balea. Auch ist der Preis hier etwas teuere (aber immer noch günstiger als Nivea, L'Oreal,...). Da ich mir wirklich nicht gedacht habe dass mir dieses Produkt gefallen wird, hat es es in meine Aprilfavoriten geschafft


Balea Creme-Öl Dusch Peeling mit hillischem Apfel- & Zimtduft ♥

OMG! Dieser Duft! Ich lieeeeebe ihn! Normalerweise bin ich jemand, der täglich variiert mit dem Duschgel. Im April jedoch benutzt ich fast jedes Mal dieses Produkt. Das ganze Badezimmer duftet nach den Anwendung nach Äpfel und Zimt. Ein Gerucht, der sehr lange auch auf der Haut anhält. Ich liebe diesen Duft einfach und kann es nicht oft genug sagen! Gekauft habe ich das Duschgel anfang März. Es ist zwar eine Limited Edition, aber ich weiß nicht, wie lange die dann immer im Handel sind. Da ich nächste Woche mal wieder zu einem DM komme, hoffe ich, dass es dieses Duschgel noch gibt, und ich mir einen Vorrat anhäufen kann.

Weiß jemand von euch vielleicht obs das Produkt noch gibt? ♥


Soo.. das waren auch schon meine Favoriten. Wie immer sind mehr Kosmetikartikel enthalten als Pflege. Ich pflege mich schon, aber das interessiert mich eben nicht so sehr wie Kosmetik. Ich bemühe mich aber immer, mindestens zwei Pflegeprodukte hineinzubekommen.

Kennt ihr eines der Produkte? Wollt ihr mehr Pflegeartikel sehen? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. der oktoberfest lack ist einfach so geil. ich steh total auf das grün :)
    und die balea peelings snd wirklich so gut , ich habe auch immer eines daheim

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Produkte! Dein Blog gefällt mir echt gut.
    Schau doch mal auf meinem vorbei!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen