Freitag, 16. Mai 2014

Step by Step AMU ♥ Sleek Del Mar ♥

Hallo ♥

Wie versprochen kommt jetzt auch das Step by Step AMU zur neuen Sleek Palette. Hier *klick* kommt ihr eventuell zur Review, die ich zur Palette geschrieben habe. In diesem Post geht es nur um die einzelnen Schritte die ich erledigt habe, um dieses wunderschöne AMU herzuzaubern ♥


Schritt 1 ♥

Wie immer beginnen wir mit einem leeren und ungeschminktem Auge. Der erste Schritt besteht darin, den Augeninnenwinkel zu highlighten. Den weißen Lidschatten trage ich circa auf dem inneren ersten Fünftel des oberen beweglichen Lids auf, und auf dem inneren ersten Viertel des unteren Wimpernkranzes auf. Gleich danach trage ich einen hellgrünen Lidschatten auf dem unteren Drittel des oberen beweglichen Lides der Länge nach auf. Diesen Ton versuche ich dann relativ sauber mit dem weißen zu verblenden. Nun kommt noch etwas mehr Farbe ins Spiel. Ober dem horizontal aufgetragenene grünen Eyeshadow, trage ich genauso einen Lilanen Eyeshadow auf. Ich versuche die beiden ineinander zu verblenden.




Schritt 2 ♥

Die Grundlage des AMUs ist geschaffen. Der Grünton und der Lilaton müssen nun noch auf der Außenseite farblich verbunden werden. Dafür habe ich einen blaugrünen Ton verwendet. Ich habe versucht kein äußeres V zu machen, sondern alles etwas abzurunden. Wichtig ist auch, diese etwas dunklere Farbe nach innen hin gut zu verblenden und sie nicht fleckig aufzutragen. Damit das Make Up etwas an Tiefe bekommt, habe ich noch einen schwarzen Ton ausgewählt (nicht von der Palette) und ihn auf der äußeren Rundung und in der äußeren Lidfalte aufgetragen.



Schritt 3 ♥

Was natürlich nicht fehlen darf, sind die Farben auf dem unteren Wimpernkranz. Wenn ich die nicht auftrage, kommen mir meine Augen immer so nackt vor. Deshalb habe ich den hellen violetten Ton den ich als zweites aufgetragen habe in der Innenseite aufgetragen und nach außen hin mit dem Schwarzen verblendet. Zudem habe ich auch noch den Farbverlauf auf dem oberen Lid nach außen hin mit dem matten weißen Lidschatten verblendet.



Schritt 4 ♥

Als letzes habe ich dann noch einen dünnen Eyeliner gezogen, die obere und untere Wasserlinie mit schwarz nachgefahrt und die Wimpern dunkel getuscht. Diese 3 Schirtte sind für mich die wichtigsten. Ohne schwarze Akzente (vor allem auf der Wasserlinie) sind einfach ein MUSS!




Hier findet ihr nochmal alle Schritte zusammengefasst in einem Bild.




Das AMU ist zwar sehr bunt, fällt aber irgendwie trotzdem nicht zu knallig aus. Für mich ist es auf jeden Fall etwas für den Alltag. Wie seht ihr das?

Was haltet ihr vom Make Up? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ein tolles AMU - mit Sicherheit eines der Schönsten die ich bisher gesehen habe mit dieser Palette. Für mich ist die Del Mar zwar zu bunt, aber zum anschauen ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Look, Liebelein. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super schön aus!
    Vorallem wie die Farben in einander Verlaufen!:)

    Einen schönen Tag noch
    Ella <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das AMU wunderbar. Und deine Anleitung dazu ist klasse. Alles schön beschrieben und tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Absolut traumhaftes AMU ♥ und sehr gut erklärt.
    Wunderschöne Bilder :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das AMU sieht richtig cool aus!! <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen