Freitag, 23. Januar 2015

Nail of the Week(end) ♥ Natural Confetti Design ♥

Hallo!

Endlich Wochenende! Ihr könnt gar nicht glauben wie lange ich schon dieses Wochenende herbeisehne. Das liegt daran, dass ich beim Essence Blogger Event in Wien dabei sein werde. Zwar ist es für mich etwas ein Stress, da ich circa 6h von Wien entfernt wohne. Mein Zug startet um 6 Uhr und um 13 Uhr beginnt das Event. Ich schaff es gerade so hin. Trotz all dem nehme ich das auf mich. Ich freue mich total darauf mal zu sehen wie so ein Event stattfindet und um viele neue Leute kennenzulernen! Davon aber jetzt genug. Es wird natürlich nach diesem Wochenende einen ausführlichen Bericht darüber gehen mit jeder Menge Fotos! Nun zum eigentlichen Thema.

Ich habe mir wieder mal meine Nägel lackiert. Ganz einfach! Weshalb ich euch meine aktuellen Nägel zeigen will, liegt daran, dass ich euch diese beiden Lacke schon sehr lange zeigen wollten! Den Lack von Claire's habe ich schon im Mai 14 gekauft und den von Formula X im September in den Staaten.


Bei den benutzten Lacken handelt es sich um den Claire's Nail Polish 11822 Summer Ball und um den Formula X for Sephora Nail Polish Standout. Was ich von beiden Lacken sagen kann: sie sind unglaublich. Ich benutze sie in letzer Zeit extrem oft. Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen, da ich heute nicht vorhatte eine ausführliche Review zu schreiben. Wenn ihr euch das aber wünscht, dann kann ich das gerne noch machen.



Wie gesagt, ich bin richtig begeistert von den beiden Lacken! Deshalb kann ich sie euch wärmstens ans Herz legen. Ich hoffe nun, dass der Lack noch bis Sonntag hält!

Kennt ihr die Lacke? Wie gefallen sie euch? ♥

lg Mella ♥


Kommentare:

  1. Super schöne Lackkombination!
    Die Farben passen super zusammen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nein, kenne die Lacke noch nicht!

    Bin aber sehr begeistert, wie das bei Dir aussieht! Sehr schön!!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also ich stand schonmal vor den Sephora Lacken aber gekauft habe ich mir keinen (:

    Die Kombination finde ich aber wirklich toll!

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Für die Lacke von Sephora musst du nicht so weit fahren. Ich kaufe die immer in Polen ;) Oder Frankreich haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Catrice-Lack darüber ist aber süß:) Mal was anderes, als immer diese Glitzerpartikel und Crackes-Look:)

    AntwortenLöschen
  6. der Formula X Nagellack hat eine tolle Farbe:)

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch sehr angetan von der Revlon-Base :) Bereue den Kauf nicht.
    Eine tolle Kombi. Claire's hat echt so einige interessante Nagellacke =)

    AntwortenLöschen