Donnerstag, 22. Januar 2015

Endlich auf INSTAGRAM ♥

Hallo meine Lieben!

Nun habe auch ich mich in die Gesellschaft etwas mehr eingeschlossen. Mittlerweile ist Instagram DAS was jeder hat. Praktisch einfach und schön. Jeder Blogger nutzt es fast und ich schließe mich ihnen an. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir folgen würdet. Momentan sieht zwar alles noch ein bisschen leer aus, aber das füllt sich hoffentlich durch euch als Follower und durch meine Bilder ;)


Wenn ihr mir folgen wollt bzw. wenn ihr mal mein Profil ansehen wollt, dann könnt ihr in der linken Sidebar, unter meinen Google+ Followern das Tool sehen oder ihr klickt direkt hier auf mein Profil:

http://instagram.com/speechlessladydiary/

Irgendwie bin ich noch auf der Suche nach einem schöneren Widget auf dem Blog. So eines, wo man dann auch die Bilder sehen kann und eventuell wie viele Follower man hat. Kennt ihr so eines? Wäre schön wenn ihr mir helfen würden - ihr wisst ja: Neuling ;)

Lasst mir doch auch gerne euren Link da, dann kann ich euch folgen :)

Seid ihr auf Instagram? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Willkommen !!!!
    Hab dich gleich mal abonniert :D

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir viel Spaß bei Insta. Habe dich auch gleich abboniert. Wegen dem Widget kannst du ja mal hier klicken: http://iconosquare.com/?widget=1 ! Da siehst du dann einen Button "Get yours" und wenn du da rauf klickst, werden dir ein paar Möglichkeiten gezeigt. Habe ich auch auf meinem Blog und finde es eigentlich ganz schick.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen