Donnerstag, 22. Januar 2015

AMU ♥ Blue Eyeliner ♥

Hallo ♥

Heute war ich mal wieder etwas experimentierfreudig. Ich habe schon öfters probiert, einen doppelten Eyeliner zu ziehen. Jedoch hat das nie so wirklich geklappt, weshalb ich es dann auch nicht hier auf den Blog gezeigt habe. Heute aber bin ich relativ stolz auf mich und will es euch deshalb nicht vorenthalten.

Wie ihr sehen könnt, besteht das Make Up aus einem blauen und schwarzen Eyeliner. Damit nicht ein zu großer und bunter Kontrast entsteht, habe ich die Lidschatten sehr neutral ausgewählt und nur die Lidfalte mit einem etwas dunkleren Lidschatten vertieft. Für die Wasserlinie habe ich einen weißen Kajal ausgewählt, um das Auge etwas größer erscheinen zu lassen. Dann noch etwas Mascara und fertig ist der Look. Der Look ist sehr schnell fertig und meiner Meinung nach auch irgendwie für den Alltag (nicht grad im Büro) geeignet. Auch in verschiedenen FArbkombinationen kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.





Wie gefällt euch der Look? Habt ihr mal einen doppelten Eyeliner probiert? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Mega der Hingucker! :) Für den Alltag ist das sicher nichts, aber für besondere Anlässe oder ausgefallenere Outfits kann ich es mir super vorstellen...
    Ich hab schon ein paar mal doppelter Eyeliner probiert, aber nie mit einer so knalligen Farbe wie bei dir! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de
    (bei mir gibts gerade etwas zu gewinnen)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das sieht wirklich toll aus. Ich könnte das eher nicht tragen, zumal ich das wohl auch nicht so sauber hinbekommen würde, aber bei dir ist das wirklich schick! :-)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr gut aus! Ich habe ich bisher noch nicht an den doppelten Eyeliner herangetraut, aber es ist einen Versuch wert, sofern die ruhige Hand mitspielt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mega gut aus!!! Gefällt mir total!!!

    AntwortenLöschen