Freitag, 24. April 2015

[AMU] Purple Eyeliner ♥ Bella Oggi Splash Shadow ♥

Hey meine Lieben! ♥

Diese Woche war wiedermal echt anstrengend. Man merkt einfach, dass das Schuljahr langsam aber sicher zu Ende geht. Ich mag es immer überhaupt nicht, wenn ich nicht zum bloggen komme -.- Ab und zu habe ich mir dann aber eine kleine Auszeit gekönnt, und einige AMUs geschminkt. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Heute hatte ich Zeit, die Bilder endlich etwas zu bearbeiten und nun auch online zu stellen.

Als aller erstes möchte ich euch mein neustes Make Up zeigen. Es ist eigentlich sehr simple geworden. Ich habe lediglich etwas mit den Farben gespielt. Auf einer warmen rosa/rot farbenen Lidschattenschicht, habe ich einen kräftigen violetten Eyeliner aufgetragen. Abgerundet habe ich alles dann noch mit einer schwarzen Wasserlinie und Mascara.



Welche Produkte ich genau benutzt habe, könnt ihr weiter unten nachlesen. Hervorheben möchte ich jedoch das Produkt, mit dem ich den Eyeliner gemacht habe. Wie ihr euch jetzt vielleicht denken könnt, handelt es sich nicht um einen klassischen Eyeliner. Viel mehr, habe ich einen Splash Shadow von Bella Oggi benutzt. Dieses Produkt ist sozusagen ein Cremelidschatten in der Tube. Die Farbe war meine erste, die ich mir vor etwas über einen Jahr gekauft habe. Seitdem habe ich dann insgesamt drei Farben gesammelt. Es wurden bisher nicht mehr, da die Farbpalette nicht sehr groß ist und die Farben teils etwas langweilig. Das Produkt an sich liebe ich aber! Ich habe vor einem Jahr auch mal ein AMU (welches auf dem Auge meiner Schwester geschminkt wurde) mit dem Produkt veröffentlicht, wo ich es als Cremelidschatten benutzt habe. Dazu kommt ihr hier: *klick*. Außerdem gibt es bereits eine Review dazu: *klick*


Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk 
  • Sleek Celestial 445
  • Kiko Creme Crush 10
  • Bella Oggi Splash Shadow 08
  • Essence I ♥ Rock Gloss Pencil
  • Kiko Ultra Tech Mascara



Es war das erste Mal, dass ich das Produkt als Eyeliner benutzt habe. Man braucht zwar etwas Geduld manchmal, aber ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Wie findet ihr das Make Up? ♥ Was haltet ihr von farbigen Eyeliner? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Das AMU ist fantastisch! Ich liebe den lila Liner und auch die Form.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Kombination mit dem knalligen Liner :) die Form ist einfachd er wahnsinn :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuper aus, ein richtiger Eyecatcher:)

    AntwortenLöschen
  4. Wie du weißt liebe ich Farbige Eyeliner und du hast mich mit deinem Look wieder mal umgehauen :D
    Die Farbe ist ja wohl mal der Oberhammer! Waaaaarum gibts so tolles Zeug nicht in DE?! *määääh* :(

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU <3
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Super schön!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow ♡♡♡ Tolles Make-up. Gefällt mir sehr gut.

    www.makeupartistschoenemann.blogspot.de

    LG, Eileen

    AntwortenLöschen