Freitag, 8. Mai 2015

[AMU] Vernal Sunset ♥

Hey ♥

Wie die Zeit vergeht! Wir haben schon fast den 10. Mai und dementsprechend schnell wird auch der Sommer kommen. Ich freu mich schon darauf, da man sich dann endlich wieder zurücklehnen kann und entspannen. Momentan ist das nicht so der Fall, da die letzten Arbeiten anstehen und alle Lehrer unbedingt noch so viele Noten wie möglich sammeln wollen. Trotzdem nimmt man sich manchmal Zeit, und macht was für mein Wohlbefinden. Am Mittwoch habe ich deshalb ein AMU geschminkt, welches schon etwas länger in meinem Kopf herumschwirrt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, obwohl ich nur 3 anständige Fotos machen konnte. Heute habe ich dann die Zeit gefunden, euch diese Bilder zu zeigen.




Ich würde gerne wieder längere Posts schreiben, Reviews ausarbeiten, Step by Step Make Ups euch zeigen und generell öfters posten. Momentan schaff ich es leider nicht. Ich hoffe ich kann bald wieder öfters für euch da sein! Hoffe ihr versteht das ♥

Wie gefällt euch das AMU? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut. Der Farbverlauf ist ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Besonders dein Lidstrich ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look, die Farbe in der Lidfalte macht es besonders :)

    AntwortenLöschen