Sonntag, 22. November 2015

[NOTW] ♥ Golden Girls Nail Art Design ♥

Hallo ihr Lieben! ♥

Die Lust, Designs zu gestalten, ist wieder da! Bevor es morgen wieder in die Schule geht, habe ich mir heute Nachmittag ein wunderschönes Design auf die Nägel gezaubert. Inspiriert wurde ich von verschiedenen Designs auf Pinterest. Da kann man sich wirklich toll inspirieren lassen, egal in welchem Bereicht.

Entstanden ist schlussendlich ein Design in 2 Farben gehalten: weiß und gold. Ich finde Designs in 2/3 Farben sehen immer am besten aus, obwohl bunte Designs auch nicht schlecht sind.


Als aller erstes habe ich meine gesamten Nägel mit dem Base Coat überzogen. Daumen, Mittelfinger und kleiner Finger bekamen dann 2 Schichten weiß und Zeige- & Ringfinger wurden in 3 Schichten gold. Nachdem ich die Grundfarbe gut durchtrocknen ließ, wurde es Zeit für die Muster & Formen. Auf dem Daumen und auf dem kleinen Finger habe ich ganz einfach mit dem Pinsel des goldenen Lackes einen spitz zulaufenden Tip in 2 Schichten gemalt. Beim Mittelfinger holte ich mir ein Schwämmchen und tupfte den goldenen Lack im Ombrèlook auf. Auf dem Ringfinger zauberte ich mit den Tip Painter ganz einfach ein Muster nach Lust und Laune. Der Zeigefinger blieb wie er war. Alles noch mit einem Top Coat gut versiegeln und die Catrice Dry Drops drauf und fertig ist man mit dem wunderschönen Design.




Folgende Produkte habe ich verwendet: ♥
  • Essence The Gel Nail Polish Base Coat
  • Essence The Gel Nail Polish 33 Wild White 
  • Essence The Gel Nail Polish 44 On Air!
  • Essence The Gel Nail Polish Top Coat
  • Essence Tip Painter
  • Catrice Speed Dry Drops
Ich mag das Design sehr gerne und hoffe natürlich, dass es lange hält. Jetzt mach ich mir noch nen schönen Abend mit ein paar Hausaufgaben und vorbei ist das Wochenende! Ich hoffe für euch, ihr könnt die letzten Stunden noch genießen und wünsche euch für morgen einen guten Wochenstart.

Wie gefällt euch das Design? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. WOW, was für ein tolles Nageldesign *_* ich bin für sowas leider zu untalentiert :D

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich wundervll geworden! Sowas trag ich zurzet zu gern!

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse geworden! Ich wünschte ich hätte auch so ein Talent wie du... Gestern sind mit blöderweise direkt zwei Nägel abgebrochen, musste also alle mit runterpfeilen, das tut echt im Herzen weh!
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen