Samstag, 14. November 2015

[NOTW + Mini Review] ♥ Essence: 08 Whatever! ♥

Hey meine Lieben! ♥

Lange ist es her, dass ich meine Nägel hergezeigt habe. Zum einen lag das daran, dass ich in den letzten Monaten nicht so viele tolle Designs gemacht habe, aber auch daran, dass ich mit denen, die ich kreiierte, nicht wirklich zufrieden war. Heute ist es jedenfalls wieder mal soweit. Ein großes Design kam auch heute nicht heraus, aber ich finde die Farbe und das Gesamtbild so schön, dass ich es euch zeigen will.

In den letzten Wochen, trug ich vorwiegend dunkle Lacke. Deshalb wurde es diese Woche endlich mal wieder Zeit, etwas Farbe in die triste Jahreszeit zu bringen. Dafür habe ich einen wunderschönen pinken Nagellack aus der Essence Gel Nail Polish Collection ausgewählt.



Der Nagellack ♥

Marke: Essence
Produktreihe: The Gel Nail Polish
Farbnummer: 08
Farbname: Whatever!
Farbe: Rosa/Pink
Deckkraft: 2 Schichten
Trockendauer: mittel
Haltbarkeit (mit Unter- & Überlack): 1 Woche
Inhalt: 8ml
Beschreibung: Langanhaltender Nagellack
gesamte Haltbarkeit: 36 Monate
Preis: 2,49€
Bezugsquellen: DM; Müller, Rossmann,...

The Gel Nail Polish von Essence gibt es seit mittlerweile fast einem Jahre. Ich bin mehr als zufrieden damit. Der Auftrag funktioniert bei allen Lacken einwandfrei und die Deckkraft ist nach 2 Schichten bei allen gegeben. 

Speziell dieser Lack, braucht 2 Schichten, bis das Ergebnis ebenmäßig ist. Nach einer Schicht, sieht man leider noch deutlich Streifen, die bei einem schönen Ergebnis einfach stören. Im Gegensatz zu einigen anderen Lacken, braucht dieser minimal länger um komplett durchzutrocknen. Die sehe ich jedoch nicht als großes Problem an. 



Damit meine Nägel, diese Woche nicht ganz so langweilig waren, habe ich jeden Nagel mit einem kleinen Glitzersteinchen verschönert. Dafür habe ich einen Nagelkleber von Essence verwendet und die Steinchen habe ich von einem NoName Laden am Gardasee. Den Nagelkleber von Essence finde ich sehr gut. Auch nach mittlerweile 4 Tagen ist kein Steinchen abgefallen. Dafür sorgt aber bestimmt auch der TopCoat, den ich dazu verwendet habe.

Falls ihr euch wundert - ja, ich schreibe immer irgendwelche Sachen auf meine Hand. Ich habs zu spät bemerkt, und bin dann nicht zurückgelaufen, um es abzuwaschen. Ich hoffe doch, das stört nicht, ist ja eigentlich menschlich und ich denke, ich bin bestimmt nicht die einzige, die sich öfters auf ihrer Hand Notizen macht.


Fazit ♥

Als Fazit kann ich von mir geben, dass ich mit dem Lack mehr als zufrieden bin. Er hält eine Woche locker durch, ohne von den Seiten abzublättern. Trocknet relativ schnell und ist natürlich wunderschön anzusehen. Falls ihr also einen rosanen bzw. pinken Lack sucht, und euch noch nicht sicher seit, diesen hier kann ich euch von ganzen Herzen empfehlen. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! ♥

Wie gefällt euch die Farbe? ♥ Was sagt ihr zu rosa/pink auf den Nägeln? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist wirklich sehr schön.
    Mag ab und an Pink auf den Nägeln gerne leiden.
    Allerdings ist es für mich nichts, was ich jeden Tag tragen muss. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    Ich finde der Lack sieht bombe aus, vor allem dann noch mit den Steinchen! Gefällt mir richtig gut (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen