Freitag, 11. März 2016

[Fullface Makeup] ♥ Jordan Hanz inspired Animal Print Makeup ♥

Hallo meine Lieben und hallo Wochenende! ♥

Wieder haben wir es geschafft, wir haben erfolgreich eine Schul- bzw. Arbeitswoche hinter uns gelassen und freuen uns hoffentlich alle auf unser Wochenende. Vor einigen Tagen hat die YouTuberin Jordan Hanz ein Video hochgeladen, welches ihr weiter unten auch sehen könnt. Ich finde, wie sie das MakeUp zum Ausdruck bringt einfach super, sie hat ein unglaubliches Talent und ich möchte am liebsten alles was sie zeigt nachmachen.

Heute Nachmittag habe ich endlich die Zeit gefunden (darauf habe ich mich die ganze Woche gefreut *_*) mich an dieses #freekesha Video zu wagen. Mehr oder weniger 3 Stunden habe ich gebraucht, bis wirklich alles perfekt war, zwischen Make Up, Frisur und auch Foto. Stolz möchte ich euch nun mein Ergebnis zeigen, welches ihr auch auf Instagram sehen könnt.


Wie oben bereits erwähnt, könnt ihr hier das Video von Jordan Hanz sehen. Wenn ihr Makeup liebt, schaut euch unbedingt das Video an und auch ihren Kanal. Sie macht einfach unglaublich tolle Tutorials.


Kennt ihr Jordan Hanz? Was haltet ihr von Animal Prints? ♥

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. oh wow! das sieht super cool aus <3 richtig toll, dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOW - wie cool ist das denn!?! Das sieht total professionell aus!
    Die Dame kenne ich persönlich nicht. Darf man aber sagen, dass es bei dir viel sogar viel besser aussieht als im Original! Die Farben sind viel angenehmer, nicht so knallig.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist dir echt unglaublich toll aus! Ist dir richtig gut gelungen :)
    Jordan Hanz kenne ich persönlich nicht, aber es sieht wirklich interessant aus, was sie dort macht und ist auch auf jeden Fall ein Unterschied zu anderen Youtubern ^^

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen