Montag, 15. August 2016

[Review + NOTD] ♥ Kiko Neo Noir Chrome Intense Nail Lacquer 004 ♥

Hey meine Lieben ♥

Vor einigen Tagen habe ich euch bereits das Kiko Neo Noir Blush (*klick*) aus der neuen Kiko LE, welche ich euch *hier* gezeigt habe, vorgestellt. Heute geht es mit dem Nagellack weiter. Wie in den vorherigen Blogposts bereits erwähnt, habe ich mir aus den vier verfügbaren Farben eine Farbe ausgesucht. Bevor es mit genaueren Informationen zum Produkt losgeht, gibt es einige allgemeine Informationen

Kiko Milano
Limited Edition
Neo Noir
Chrome Intense Nail Laquer
Nr. 004
10ml
24 Monate haltbar
5,90€
exklusiv designed von Ross Lovegrove



Wie auch bei allen anderen Produkten der LE, wurde das Design des Nagellacks einheitlich erstellt. Der Designer Ross Lovegrove hat bei ziemlich jedem Produkt versucht eine Art "Faltenlook" zu kreieren. Bei dem Nagellack hat er diese Idee beim Verschluss umgesetzt. Der obere Bereich des Verschluss's ist glatt und zeigt das Kiko Logo. Von da an beginnen dann die Falten, welche sich nach unten ziehen und kurz vor Ende des Verschluss's langsam auslaufen. Das Fläschchen, in welchem der Lack enthalten ist, ist auch sehr interessant gemacht. Unten ist die Fläche quadratisch, läuft nach oben hin dann aber rund zusammen.

Das Design dieses Lackes finde ich wirklich sehr gelungen. Ross Lovegrove hat sich wirklich Mühe gegeben und sich mal etwas anderes ausgedacht.



Der Pinsel des Lackes ist meiner Meinung nach perfekt. Er ist weder zu dick, noch zu dünn, nicht zu kurz und auch nicht zu lange. Die Härchen sind nicht zu locker und der Auftrag damit funktioniert einfach super. Durch die Falten im Verschluss, liegt alles schön in der Hand und nichts verrutscht aus versehen.

Der Lack deckt bereits nach einer Schicht. Aus Gewohnheit und um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen, habe ich eine zweite Schicht lackiert. Das Finish ist wirklich toll. Der Chrome Effekt kommt sowohl bei künstlichem Licht, bei Tageslicht und auch bei Sonnenschein richtig schön zur Geltung. Um diesen Effekt nicht zu ruinieren (bzw. ich weiß nicht ob er ruiniert worden wäre) habe ich keinen Top Coat benutzt.

Sehr überrascht war ich dann bei der Haltbarkeit. Anfangs dachte ich, dass der Lack höchstens drei Tage halten würde, wenn ich keinen Top Coat benutze. Falsch gedacht. Nach 5 Tagen hielt der Lack immer noch bombenfest und sah super aus. Ich habe ihn dann ablackiert, da ich wieder was Neues wollte (brauche auf meinen Nägeln viel Abwechslung). Mit Topcoat hält der Lack also mindestens eine Woche, wenn nicht sogar länger, was ein super Ergebnis ist.



Den Chrome Effekt auf Bildern festhalten ist nicht besonders einfach. Auf den Bildern seht ihr die Farbe, die wunderschön ist. Falls ich die anderen drei Farben im Sale finde, kann es gut möglich sein, dass die ein oder andere Farbe noch mit nach Hause darf.

Wie gefällt euch der Lack? ♥ Habt ihr euch was aus der LE geholt? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Die Frabe ist echt schön!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich mag solche dunklen Farben auf gepflegten Nägeln total gerne :)
    Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Kiko, sonst wäre ich dem schönen Stück sicher auch erlegen haha!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schicke Farbe. Sieht edel aus und gefällt mir ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ja meine Mama is lieb =P Die sind echt schön, da kann ich super einiges verstauen. Mache ich dann natürlich =)

    Ich liebe Kiko, so eine tolle Marke und preislich auch echt top (vor allem bei Angeboten).
    Der Nagellack sieht ja mal komplett anders aus als viele anderen :D Tolle Farbe, wobei ich sie doch eher im Herbst oder Winter tragen würde, derzeit mag ich es einfach knallig und hell =) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe. *-* Ich mag ja solche dunklen Töne, besonders bei blau. Ich finde, dass das immer sehr edel aussieht.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Aber die Flasche sieht auch ganz cool aus! Und sehr schön lackiert :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Farbe. Ich habe seit ein paar Wochen die blau Töne auf meinen Nägeln für mich entdeckt und bin über die Farbe die du gerade vorgestellt hast total verliebt.
    War gerade auf der Kiko Seite und habe ihn gleich bestellt :-)
    Vielen Dank fürs anfixen :D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübscher Lack!
    Diese LE habe ich letztes Wochenende in unserem Kiko begutachtet, habe mir aber letztlich nichts mitgenommen - ich habe einfach schon viiieeel zu viele ähnliche Farben :'D

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht ja richtig toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen