Dienstag, 9. Oktober 2012

Mein 1. Award/Tag ♥

Meine Allerliebsten,

ich bin so fröhlich :D Ich bin noch nicht einmal eine Woche wieder beim bloggen und schon habe ich meinen ersten Award bekommen. Ich habe mich so unheimlich gefreut ♥

Ich habe den Award von Lippiefreak. Und jetzt zum Award/Tag.


1. Man muss 11 Dinge über sich selbst schreiben

  1. Ich singe wahnsinnig gerne
  2. Ich mag Mathematik
  3. Ich verbessere mein Taschengeld mit Nachhilfestunden
  4. Ich würde gerne ein Buch schreiben
  5. Ich trinke nur Wasser
  6. Ich liebe Musik
  7. Ich hasse Physik/Chemie
  8. Ich mag Toast
  9. Ich esse zu viel
  10. Ich möchte durch die Welt einmal reisen
  11. Ich bin Single


2. Man muss 11 Fragen beantworten, die die Person die dich getagt hat, gestellt hat

  1. Warum hast du angefangen zu bloggen? Ich sehnte mich immer danach zu bloggen wenn ich andere Blogs las. Ich dachte dann immer, so was will ich auch mal machen. Und dann habe ich mir eben mal einen Blog erstellt und damit begonnen :)
  2. Wie sehen deine Lieblingsschuhe aus? schwarze & flach :)
  3. Hast du schon eine Idee für Halloween? Nein, leider noch nicht :/
  4. Deine Lieblings Kosmetikmarke? Kiko :)
  5. Dein Lieblingsessen? Gnocchi al pomodoro ♥
  6. Dein Modegeschmack ist? Ist leider etwas langweilig :/
  7. PC oder Laptop? Laptop :)
  8. Was ist alles in deiner Handtasche? Also da wäre ein Geldbeutel, Taschentücher, Schlüssel, Busfahrkarte, Fahrplan für die Nacht, Astmaspray, Augentropfen, Handy, Kopfhörer :)
  9. Was benutzt du für dein tägliches Make Up? Foundation/getönte Tagescreme; Puder, Concealer, Highlighter, Augenbrauenstift, Blush, Lippenpflegestift, Lidschatten, Mascara, Geleyeliner :)
  10. Katze oder Hund? Katze :)
  11. Was für Musik hörst du gerade? Reamonn - Through The Eyes Of A Child :)


3. Du musst dir 11 Fragen für die nächsten Blogger ausdenken

  1. Hast du ein Produkt von Apple?
  2. Lieblingslied?
  3. Lieblingsprodukt in der Kosmetik?
  4. Lieblingssendung im TV?
  5. Welchen Tag der Woche magst du am meisten?
  6. Seit wann bloggst du schon?
  7. Dein Hassfach in der Schule?
  8. Name deiner besten Freundin?
  9. Star mit dem du gerne ein Date hättest?
  10. Wann warst du das letzte Mal im Kino?
  11. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?


4. Suche 11 Blogger aus, die weniger als 200 Follower haben, und erwähne sie im Blog.

  1. http://millionmidnightdreams.blogspot.it
  2. http://anythingbutpretty.blogspot.it
  3. http://redheadedwalker.blogspot.de
  4. http://habdichliebbb.blogspot.de/
  5. http://despicablephotography.blogspot.de
  6. http://lady-schookii.blogspot.de
  7. http://lalehs-beautyworld.blogspot.de
  8. http://borland2007.blogspot.it
  9. http://www.cookienails.com
  10. http://lilapinguin.blogspot.de
  11. http://www.lifestemptation.de
  12. http://keksdiva.blogspot.de


5. Teile es den Bloggern mit, die du auserwählt hast
erledigt! :D


So, ich habe alle Punkte auf der Liste erledigt. Hoffe meine Auserwählten freuen sich.

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award! Allerdings habe ich bei diesem Award schon 3x mitgemacht und würde dieses mal dann gerne darauf verzichten. Ich hoffe du bist mir nicht böse. (:
    Lg <3

    AntwortenLöschen