Sonntag, 23. Dezember 2012

Meine Weihnachtsnägel ♥

Hey Leute!

Ich wollte euch gerne meine Nägel zeigen, welche ich zum diesjährigen Weihnachtsfest tragen werde.


Ich habe diesen Lack jetzt seit einigen Monaten und habe ihn in dieser Zeit lieben gelernt. Die Textur ist sehr cremig und angenehm zum auftragen. Die Deckkraft ist nach einer Schicht leider noch nicht vollständig, aber mehr als 2 Schichten braucht es dann auch wieder nicht. Es ist ein metallisches Violett. Die Farbe heißt 47 Sexy Divide von Essie und ist ein sehr schönes metallisches Violett. Die Trockenzeit ist relativ kurz. Ich habe für 13,5 ml 12 € bezahlt. Aber ihr bekommt den auch sicher in Deutschland oder Online billiger. Bei mir in Italien ist es leider mal so teuer momentan. Ich denke ihr bekommt diesen Lack bei Douglas, einigen Drogerien und sicherlich in Parfümerien. 

Top oder Flop?
Ich liebe diese Farbe über alles und bin einfach nur begeistert. Sie hält ziemlich lange auf den Nägeln. Lackiert man noch einmal mit einem Klarlack darüber kommt die Farbe noch besser zur Geltung. Ich kann sie nur jeden ans Herz legen der so eine Farbe sucht. Da kann man auch beim Preis ein Auge zudrücken.

lg Mella ♥

PS: vergesst nicht mein Gewinnspiel ♥

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich ein Traum <3

    Liebe Grüße,
    Jule

    http://kreadivas.blogspot.de/2012/12/haul-loccitane-fleurs-de-cerisier.html

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe *.* Dieser Lack ist schon länger auf meiner List was noch gekauft werden muss :D

    AntwortenLöschen