Samstag, 26. Januar 2013

AMU/ Trucco occhi ♥

Hallo!

Wie versprochen habe ich ein Augen Make Up mit der einen Kiko Palette geschminkt. Sicherlich wieder nichts für den Alltag.

Das Gelb der Palette habe ich im Innenwinkel aufgetragen, das Blau auf dem Außenlid und mit dem Grün habe ich die beiden Farben verblendet. Das Grau habe ich auf dem unteren Wimpernkranz verwendet. Die weiteren Produkte findet ihr unten aufgelistet.

_______________________________________________

Ciao a tutti!

Ho promesso di fare un look con il quattro di Kiko. E adesso ho fatto. È siccuramente niente che si puo portare tutto il giorno. Forse quando si esce alla sera.

Gli altri prodotti quali ho usati vedete più sotto.







  • KIKO Colour Seduction Eyeshadow Palette 04 Posh Steel Blue
  • Essence Colour ARTs Eye Base
  • Essence Get Big Lashes Volume Boost Waterproof
  • Maybelline New York Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 07 Black Chrome
  • KIKO Eye Pencil 100


Mella ♥


Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare! Ich habe mich riesig gefreut!

    Ein sehr schönes AMU hast du erstellt! Wie findest du den Maybelline Eyeliner?

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  2. Ne, also für 40€ hätte ich das Set nicht gekauft! Selbst bei den 20€ hab ich erst ne Weile überlegt. Ich wusste ja auch gar nicht ob die Lacke was taugen =) Aber ich wollte die Marke gerne testen und so günstig kommt man da ja sonst nicht ran, deswegen hab ich dann doch zugeschlagen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh! Das sieht toll aus!
    Und jetzt ärger ich mich, dass ich die Palette liegen gelassen hab. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Total schick! Ich glaube, da muss ich dringend mal shoppen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow gefällt mir sehr gut! <3

    Liebe Grüße:
    laura (http://beautyblog-fashion.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht total schick aus :) Hätte niemals gedacht, dass blau und gelb so super zusammenpassen. Habe dir übrigens auf meinem Blog geantwortet.

    AntwortenLöschen
  7. schönes AMu, hätte ich ja gar nicht gedacht, dass blau und gelb auch gut zusammen aussehen können! Gefällt mir.

    AntwortenLöschen