Freitag, 25. Januar 2013

Kiko ♥

Hallo!

Wie ich euch gestern im Haul berichtet habe, habe ich mir 2 Kiko Paletten gekauft, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Eigentlich bin ich zu geizig 13€ dafür auszugeben, aber im Sale für je 6,40€ finde ich es okey. Ich habe sie jetzt noch nicht auf den Augen ausprobiert, aber ich denke es werden sicherlich AMUs folgen.

____________________________________________________________

Ciao a tutti!

Come ho gia detto ieri, ho comprato due Quattro di Kiko. In realtà sono un pò avaro e non avrei comprati per 13€. Ma nel sale per 6,40€ è in ordine. Finora non ho provato sull' occhio, ma penso che nei prossimi giorni arrivano dei make up per gli occhi.



Kiki Colour Seduction Eyeshadow Palette 
04 Posh Steel Blue
8g


Was Kiko sagt:
Lidschattenpalette in vier verschiedenen Farbtönen. Die Formel der neuesten Generation verbindet das sinnliche Hautgefühl und die Brillanz eines Cremelidschattens mit der reinen, intensiven Farbe eines Puders. Mit einem trockenen Pinsel für die Augen auftragen um einen strahlenden und leicht zu verwischenden Effekt zu erhalten. Mit dem angefeuchteten Pinsel ergibt sich ein noch intensiveres, reicheres Farbergebnis. Augenärztlich getestet.
_____________________________________________________


Cosa dice Kiko:
Pelette di ombrettin in quattro tonalità. La formula di nuova generatuone unisce la sensorialità e la brillantezza di un ombretto in crema al colore puro e intenso di una polvere. Utilizzare con un applicatore occhi asciutto per un effetto luminoso e sfumabile, con un applicatore bagnato per un colore ancora più ricco e deciso. Oftalmologicamente testato. 








Essence Color Arts Base

Kiko Color Fever Eyeshadow Palette
03 Hyperreal Green Wood
4x 2,4g

Was Kiko sagt:
Palette mit cremigen Lidschatten in vier Farben. Intensive brillante und reine Farbe. Mit einem trockenen Pinsel für die Augen auftragen, um einen strahlenden und leicht verwischten Effekt zu erhalten. Mit dem angefeuchteten Pinsel ergibt sich ein noch intensiveres Farbergebnis. Augenärztlich getestet.
______________________________________________

Cosa dice Kiko:
Palette con Quattro tonalità di ombretti cotti dal tocco cremoso. Il colore è puro, intenso e brillante. Utilizzare con un applicatore asciutto per un effetto luminose e sfumabile, con un applicatore bagnato per un colore più deciso. Oftalmologicamente testato.






Essence Color Art Base

Ich finde beide Paletten wunderbar. Welche gefällt euch besser?
lg Mella ♥

___________________________

A me piacciono tutti due Quattro moltissimo. Quale piacce a voi di più?
Tanti saluti, Mella ♥

3 Kommentare:

  1. Starke Farben, ich bin auf deine AMUs gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die 2. Palette schöner :) Tolle, gut pigmentierte Farben *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Posh Steel Blue gefällt mir sehr gut, schöne knallige Farben! Die Colour Arts Lidschatten Base ist wirklich klasse, die hab ich auch! Sie verstärkt die Farben richtig schön und die Lidschatten halten auch wirklich da, wo sie hinsollen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen