Montag, 7. Januar 2013

AMU ♥


Hallo ihr Süßen!

Heute habe ich wiedermal ein AMU für euch geschminkt und dazu eine Step by Step Anleitung mitgeschrieben. Ich hoffe es gefällt euch. Wäre toll wenn ihr es nachschminken würdet und mir dann ein Bild zukommen lassen könnt.

Folgende Produkte habe ich benutzt:
·         ARTDECO Eyeshadow Base
·         Flormar Mono Eyeshadow 021
·         ×G×I×V×E×N× Make Up Kit
·         Essence Pigments 02 Smell the Caramel
·         PUPA Matt Extrem 01
·         Essence Urban Messages Eyeshadow Chalk 03 Nightline
·         Sephora Kohl and Liner Waterproof 02 keep blue
·         Sephora Lash Plumper Ultra Black Mascara


Step by Step:
1.       Eyeshadow Base auf dem gesamten Lid auftragen.
2.       Den Flormar Mono Eyeshadow 021 auf dem gesamten beweglichen Lid außer im Innenwinkel auftragen.
3.       Mit einem Violett/Rot in der Lidfalte alles ein bisschen verblenden
4.       Im Innenwinkel einen Highlight setzen (Essence Pigment 02 Smell the Caramel)
5.       Alles gut nach außen hin verblenden (PUPA Matt Extrem 01)
6.       Auf dem unteren Augenlid einen leichten Blauton auftragen (Essence Urban Messages Eyeshadow Chalk 03 Nightline)
7.       Ganz nah am oberen Wimpernkranz mir den Sephora Liner eine Linie ziehen
8.       Den Sephora Liner auch noch auf der oberen und unteren Wasserlinie auftragen
9.       Zum Schluss noch die Wimpern tuschen
10.   Nachdem ich das alles erledigt habe, habe ich noch mein Gesicht geschminkt mit Concealer, Make Up, Puder, Rouge.
11.   Dann habe ich noch meine Augenbrauen gemacht, und voila, fertig war ich.

Jetzt folgt noch ein Haufen Bilder. Ich hoffe wirklich dass euch dieses Augen Make Up gefällt, da ich mir richtig Mühe gegeben habe.




Lg Mella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen