Mittwoch, 9. Januar 2013

Nägel ♥


Hey ihr Süßen!

Ich wolle euch heute gerne wieder meine momentanen Fingernägel zeigen. Ich habe 2 Schichten des Royal Beauty Petrolio drauf, eine Schicht des Essence Studio Nails Ultra Gloss Nail Shine und das alles habe ich mit den Essence Nail Art Eypress Dry Drops schnell trocknen lassen. Habe die Farbe nun seit 3 Tagen drauf und sie splittert immer noch nicht ab so wie ihr sehen könnt.

Auf einen Nagel habe ich probiert mit einigen Steinchen die ich noch übrig hatte eine Blume zu machen. Ist okey, aber nicht wirklich schön gelungen.

Wie gefällt euch die Farbe?





Lg Mella



1 Kommentar:

  1. Huhu vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und natürlich für's Folgen. ♥ Ich finde die Blume sehr gut gelungen, sie verleiht dem ganzen einen besonderen Touch. :) Über die Farbe vom Nagellack braucht man gar nicht erst sprechen, die ist eh der Knaller :D :**

    AntwortenLöschen