Freitag, 11. Januar 2013

Haul Essence & L’Oreal & HQ ♥


Hallo J

Ich war wiedermal ein bisschen shoppen und habe mir einige Pflegeprodukte mitgenommen, die ich gerne testen will.

Hier ein grober Überblick:





Als allererstes habe ich mir von Essence den Nagellackentferner Strawberry + Passion finit nachgekauft, da meiner fast fertig ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Er hat zwar einen Geruch zum umfallen, aber meine Nägel trocknen durch ihn nicht aus, und sogar der schlimmste Nagellack geht problemlose ab.  Er kostete 1,49 €. Für 150 ml finde ich das einen guten Preis. Denn man hat auch immer relativ lange damit.

Weiteres habe ich mir von Essence die Hornhautraspel & -feile gekauft. Ich wollte mir schon lange eine Hornhautfeile kaufen, wusste aber nie welche, und so probiere ich nun diese. Gekostet hat sie 2,49 €.

Und weil ich ja schon so schön in Shoppinglaune war, habe ich mir auch noch von Essence von der My skin Reihe den cooling eye Roll-on gekauft. Ich habe schon viel von ihm gehört und will ihn nun selber testen. Wenn ihr wollt kann ich dann eine Review machen. Gekostet hat auch der 2,99€. 




Ich habe mir auch den Essence Pure Skin SOS Spor Killer geholt. Ich bekomme jetzt zwar nicht so viele Pickel, aber wenn ich mal welche habe will ich es gerne probieren. Gekostet hat er 2,99€.


Und ich habe mir auch wiedermal einige Masken gegönnt. Ich hatte diese HQ Clean Peel off Masken schon einmal. Ich war sehr zufrieden damit, habe sie mir aber nicht nachgekauft, weil sie mir einfach zu teuer waren. Doch heute habe ich sie im Angebot für 0,99€ gefunden. Ansonsten kostet eine Packung 3,49€. Und da habe ich natürlich gleich zugeschlagen und mir 5 Packungen für insgesamt ca. 5€ geholt. Jedes Päckchen ist für 3 Anwendungen gefüllt. Also kann ich 15 Mal die Maske verwenden. Freu mich schon auf die Anwendung.


Und zu guter Letzt zeige ich euch noch ein Schnäppchen. Ich habe mir dieses Blush schon öfters angeschaut, aber ein Blush für 15€? Nein danke! Und heute sehe ich es um sagenhaften 5,90€?! Da kann man jetzt echt nicht Nein sagen. Ihr werdet mich verstehen ;) Der Blush hat den Namen L’Oreal Paris Blush Caresse 109 Rhum. Ich finde die Farbbezeichnung Rhum sehr passend dafür. Der Blush geht ins bräunliche hinein. Insgesamt sind 6g enthalten. Das Kit hat auch einen Pinsel und einen kleinen Spiegel dabei, mit welchen ich aber nichts anfangen kann. Aber naja.
Soviel ich bis jetzt sagen kann ich der Blush sehr gut pigmentier und sehr streichzart.

Hoffe euch hat der Haul gefallen :)

Lg Mella

1 Kommentar:

  1. Den Eye Roll On und den Anti Pickel stift von essence habe ich auch ")

    AntwortenLöschen