Freitag, 11. Januar 2013

Tally Weijl Ohrringe ♥

Hallo!

Ich war heute nach der Schule auch noch kurz im Tally da ich warten musste (der Haul von davor ist schon 3 Tage alt^^) und da habe ich schon im Ausverkauf tolle Ohrringe gesehen. Ihr kennt sie sicher diese ganzen Sets. Meines war 30 % reduziert, von 8,95€ auf 6,25€. Und ich finde 6,25€ sind für 21 Paar Ohrringe nicht viel. Für jedes Paar also circa 30 Cent. Also nichts fast.

Nun ja ich wollte sie euch zeigen und überschütte euch jetzt mit Bildern ^.^ hehe ♥







Und nun noch zu den einzelnen:


Und hier habe ich meine Lieblinge für euch fotografiert. Am aller aller liebsten habe ich die Spirale. Sie ist mir schon im Geschäft sofort aufgefallen und wenn es sie einzeln gegeben hätte, hätte ich sie eben einzeln gekauft.


Also ich muss wirklich sagen dass ich diese Ohrringe liebe und hoffe viele Gelegenheiten zu haben immer verschiedene zu tragen (vergesse oft welche rein zu machen wenn ich die Haare offen habe).

Falls ihr auch welche habt, oder vielleicht sogar die gleiche, lasst mir doch ein Kommentar da.

Wünsch ein schönes Wochenende ♥
lg Mella ♥

1 Kommentar: