Samstag, 12. Januar 2013

AMU: TAG Lidschatten 1x1 ♥

Hallo ♥

Die Kicherliese wurde getagged und und hat bei dem Tag mitgemacht. Selbst habt sie niemanden speziellen getagged und jeden der Lust und Laube hat erlaubt mitzumachen (: Und da ich heute sowieso nichts zu tun gehabt hätte, habe ich mitgemacht.

Ich habe mit den beiden Farben Grün & Grau gearbeitet, so wie sie es sich gewünscht hat.

Und das kam dabei raus:



Folgende Produkte habe ich verwendet:


- Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base
- Debby Color Case Mono 02
- Blush Professional 120 Colour Eyeshadow Palette
- Essence Your Cupcake Palette Summer Edition
- Sephora Lash Pumper Ultra Black Mascara
- Essence Long Lasting Eyepencil 12 I Have A Green
- Essence Eyeshadow 11 Night Clubing
- Sleek Shangri-la Collection Supreme; Smokey Robinson



Die Regeln des Tags:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged und schminkt mit den ausgewählten Farben das AMU.Bsp. Rosa & Braun = AMU
  • Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 auf ihrem Blog und tagged dann weiter Personen, welche wiederum  eine Farbkombination aus der Liste erhalten
Die Liste der Farben

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – BronzeBlau – Grau – Silber – Grün – TürkisKupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

Ich tagge folgende Personen:


Schaut unbedingt auf ihren Blogs vorbei. Die sind wunderschön ♥

Und die Farben die ich für euch ausgewählt habe sind: Türkis & Schwarz


Ich hoffe ihr macht mit. Würde mich freuen wenn ihr mir euer AMU in einem Kommentar verlinken würdet. Dann zeige ich sie auf dem Blog und mache eine kleine Blogvorstellung (:

lg Mella ♥



Kommentare: