Dienstag, 15. Januar 2013

Meine liebsten Nagelprodukte ♥

Hey!

Ich wollte euch heute gerne meine liebsten Nagelprodukte zeigen. Zwischen Nail Art Tools und Feilen und Lacken ist alles ein bisschen dabei. Ich werde euch dann auch immer eine kleine Begründung dazuschreiben.


Glasfeile No Name und Feile von Royal Beauty ♥
Die Glasfeile ist super. Man kann sehr gut mit ihr arbeiten und sie bricht nicht so schnell (das schwarze ist nur Nagellack). Die andere Feile finde ich auch super. Es sind 6 verschiedene Ebenen mit denen man super fein feilen kann. Habe beide schon etwa 1 Jahr.



DEBORAH Milano Nail Art Stickers und Wetnwild French Manicure Schablonen
Diese Sticker sind jetzt nur ein Beispiel. Ich liebe im Allgemeinen die Sticker von DEBORAH.Sie halten lange und haben auch immer sehr schöne Motive. Für 3,50 leider nicht ganz billig. Deshalb gönne ich sie mir nur selten. Die French Manicure Schablonen sind auch sehr gut. Ich hab sie mal geschenkt bekommen. Mir gefallen die 3 verschiedenen Formen sehr gut. Leider kann man die bei uns nirgends nachkaufen.



KIKO Nail Art Brushes 401, 402, 403
Ich liebe sie?! Das ist denke ich das wichtigste. Sie liegen super in der Hand, man kann sehr präzise arbeiten und sie lassen sich gut auswaschen (außer auf dem Plastik nicht so). Aber die Häärchen sind schnell und einfach sauber zu bekommen. Sie kosten so etwa 4-5€. Ich habe sie um 2,50€ im Ausverkauf vor einem Jahr ergattert.



Essie 47 Sexy Divide; Essence Natventurista 04 Chirp, Chirp; L'Oreal Paris 208 So Chic Pink
Nun zu meinen Lieblingslacken. Einmal ein sehr knalliges Violett, dann ein sehr nudefarbenes und noch ein sehr knalliges Pink/Rot für den Sommer. Sind leider schon fast aufgebraucht aber wofür sind sie denn sonst da. Ich liebe sie ♥





Essence Ultra Strong Nail Repair und Essence Nail Polish Remover
Auch sehr wichtig ein Lack der für die Nägel angemessen ist wie zum Beispiel ein Härtelack. Diesen verwende ich schon sehr lange. Und auch darf der Nagellackentfernen nicht fehlen. Er hat zwar einen sehr starken "Duft" aber er ist einfach der Beste!



Essence Tip Painter Nagelspitzen Weiß und Essence Nail Art Freestyle und Tip Painter 09 Mysterious Black
Ich denke die beiden kennt jeder, zumindest das Nagelspitzen Weiß. Ich arbeite gerne mit ihnen, auch wenn ich sie jetzt nicht so oft benutzte. Trotzdem gehören sie zu meinen Lieblingen.


Und das wars nun auch. Kennt ihr die Produkte oder verwendet ihr vielleicht selbst einige davon? Was ist euer liebstes Nagelprodukt? Lasst mir doch ein Kommentar mit euren Antworten da.

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich habe eine Glasfeile von essence, die ähnlich aussieht :) Ich mus unbdeingt mal in einen KIKO und nach diesen Pinsel ausschau halten! :D Den essie Nagellack steht schon länger auf meiner Wunschliste *.* Ich habe den gleichen Nagellackentferner, einfach mit Kokosduft (also naja gut riecht der nicht^^). Die beiden Tippainter von essence habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Mella!!
    Danke, dass du mir folgst :) Du hast auch eine neue Stalkerin!! *g*
    wie kommst du mit den French Nail Schablonen zurecht?
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Der Essie Lack hat eine echt tolle Farbe! Könnte man sicher super Galaxie Nails damit machen oder?
    Ich folge dir jetzt :) Follow back?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die pinsel von kiko sehn echt gut aus! Die werd ich mir mal anschauen:)
    Schöner Blog:)

    AntwortenLöschen