Mittwoch, 16. Januar 2013

Ich fahre nach Mailand ♥

Hallo ♥

Ich wollte euch nur kurz mitteilen dass ich in DIE Modestadt fahre am 16. März. Also in zwei Monaten *freu* Ich war zwar schon mal dort, aber das ist jetzt schon einige Jahre her, und da habe ich mich nicht so für Kosmetik & Shoppen und so interessiert.

Ich weiß noch dass es (neben den teuren Geschäften) Geschäft wie H&M, New Yorker und Tally Weijl gab. Nun wollte ich euch fragen ob ihr schon mal in Mailand wart und ob ihr mir irgendwelche Geschäfte empfehlen könnt wo ich unbedingt mal vorbeischauen muss ♥

In zwei Monaten könnt ihr euch auf einen riesigen Haul vorbereiten. Ich bin jetzt schon am sparen und probier 2 Monate nicht shoppen zu gehen ;)

Noch einige Bilder vom letzten Ausflug dorthin:


Bin ich keins dieser teuren Geschäfte rein gegangen, da ich damals Sporthosen anhatte und mit geschämt habe ;D


Weiß noch die Häschen bei Tally Weijl. Das war so süß ♥ Man konnte auch mit denen Foto machen, aber ich hatte mich wiedermal nicht getraut. Hoffe das ist immer noch so, denn dann hole ich das auch nach ;)


Habe auch ein Bild von Prada, aber leider war das so verschwommen. Nicht schön. Ich mache dieses Mal viel mehr und schönere für euch ♥

lg Mella ♥

PS: Würde mich über Antworten freuen (:

Kommentare:

  1. Ich fahre über Auffahrt mit meiner Religionsklasse nach Mailand & Venedig :D Ich freue mich schon riesig *__* Ich war noch nie dort...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird dir gefallen :D
      Und auch Venedig ist wunderschön ♥

      Löschen