Donnerstag, 17. Januar 2013

Nail of Today ♥

Hallo!

Ich habe mal wieder ein Nail of Today für euch. Habe meine Nägel gekürzt, damit sie wieder gesund nachwachsen können. Total ungewohnt wieder aber naja, man muss damit leben.

Natürlich habe ich auch ein schönes Nageldesign für euch. Eigentlich ist es ja ganz einfach. Ich habe 2 Schichten des Kiko Nail Laquer 220 aufgetragen (darunter einen Nagelhärter), dann habe ich eine Schicht des Topcoats von Kiko benutzt und zwar heißt der Kiko Sparkle Touch 230. Um alles schnell trocknen zu lassen habe ich die Essence Nail Art Express Dry Drops benutzt.

Wie gefällt es euch? Habt ihr es lieber einfach oder ein tolles Design?



Würde mich über eurer Meinung freuen (:

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. So sahen meine Nägel auch noch vor ein paar Stunden aus. Wie ich sehe haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    sehr schön :) mich würde mal interessieren,ob du vorher Gel-Nägel hattest?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Nein, ich hatte noch nie Gel-Nägel oder Anderes. Immer nur meine eigenen.

      lg ♥

      Löschen
  3. Gefällt mir gut. Ich stehe ja auch auf solche Styles.

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei =) das ist sicher auch etwas für dich...

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ok, mach ich :D Danke für den Tipp ♥

      Löschen