Samstag, 19. Januar 2013

Buntes AMU ♥

Hey ihr Süßen!

Heute habe ich wiedermal ein Augen Make Up für euch geschminkt. Da ich mich schon wieder total darauf freue dass der Winter vorbei ist, habe ich alles Farben für den Frühling genommen.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Artdeco Eye Base
  • Blush Professional 120 Colour Eyeshadow Palette (1 + 2)
  • Essence Pigments 13 Paparedzzi (3)
  • Essence Pigments 12 Miss Piggy's Lollipop (4)
  • BeYU Liquid Fine Liner Long Lasting 01
  • Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
  • Sephora Lash Plumper Ultra Black Mascara


Und hier seht ihr, wo ich welche Lidschatten/Pigmente benutzt habe:


Und nun habe ich noch einige VIELE Bilder für euch!








Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst mir mal eure Meinung da. Würde mich total freuen ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. WOW *_* Echt schön und "sauber" :) btw: wenn du Lust auf folgen gegen folgen hast-bin ich dabei :) Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU ist toll geworden! Nicht unbedingt alltagstauglich, aber kreativ und schön! TOP! :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Meinung:
    Einfach genial...das sieht nahezu perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sieht wirklich genial aus. Richtig gut <3
    Dein Blog ist absolut wunderbar. Die Eindrücke & Gedanken finde ich wirklich schön. Super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen