Freitag, 4. Januar 2013

Meine Jahresfavoriten 2012 ♥

Hey ihr Süßen!

Ich möchte euch heute gerne meine Jahresfavoriten vorstellen. Vielleicht bin ich etwas spät dran, aber besser später als nie sage ich immer ;)

Es sind zwar nicht viele Produkte, da ich wirklich nur die ausgewählt habe, die ich fast tagtäglich benutzt habe. Alle Produkte könnt ihr ziemlich günstig in der Drogerie nachkaufen.

Ich zeige euch jetzt einen Überblick und stelle sie euch kurz vor.


Und nun zu den einzelnen Produkten:



Essence Pure Skin Anti-Spot Moistruizer

Ich habe wirklich lange nach was gesucht, was mein Gesicht reiner macht und ich weniger Pickel bekomme. Ich habe wirklich viel probiert und nach langem Suchen und testen bin ich bei dieser Creme geblieben. Ich benutze sie alle Tage vor dem Schlafen gehen, bzw. nach dem Abschminken. Ich habe noch einige Mitesser, aber dass ich mal einen Pickel habe ist selten. Deshalb ist dieses Produkt wirklich empfehlenswert. Es kostet circa zwischen 2-3 €.


Balea Young Soft & Clear Mattierendes Kompakt Puder

Da ich nicht in Deutschland/Österreich wohne, gibt es bei mir auch keinen DM wo ich an Balea Produkten rankommen würde. Aber manchmal fahre ich nach Österreich, wo ich mir dann auch immer diesen Puder mitnehme. Ich benutze ihn in der Farbe 02 Beige und bin sehr zufrieden damit. Es mattiert sehr schön den Teint und hält auch ziemlich lange. Die Deckkraft finde ich auch in Ordnung, so gut, dass ich es auch ohne Make Up darunter tragen kann. Wie ihr seht habe ich auch diese schon fast wieder aufgebraucht und es braucht Nachschub. Ich glaub das hat auch nur so um die 3 € gekostet.


Essence Silky Touch Blush 40 Natural Beauty

Ich weiß noch wie ich mir dieses Blush gekauft habe. Es war mein erstes und ich habe es ganz schnell lieb gewonnen. Und ich habe es auch immer noch lieb. Es ist trotz der vielen anderen Blushes die ich in der Zwischenzeit gekauft habe immer noch mein Lieblingsblush und ich benutze es sicher 5 mal die Woche, vor allem für die Schule. Die Pigmentierung ist normal und die Haltbarkeit auch. Gekostet hat es so circa 2-3 €.


Kiko Eye Shadow 28

Auch bei diesem Eyeshadow ist es ähnlich wie beim Blush. er ist mein erster Monolidschatten gewesen. Ich benutze ihn immer noch fast täglich. Irgendwo finde ich immer Platz für ihn ;) Wie ihr seht glitzert er stark, was ich auch sehr toll finde immer noch. Die Pigmentierung ist sehr hoch und auch die Haltbarkeit ist genial. Er hat damals so um die 4-5 € gekostet. Momentan gibt es Kikolidschatten um 3€. Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr ja noch was schönes.


Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris

Von vielen hört man dass sie diesen Eyeliner nicht mögen. Ich kann das einfach nicht verstehen. Ich liebe ihn. Ich benutze ihn täglich auf der unteren und oberen Wasserlinie. Er hält den ganzen Tag und die Farbe ist Tiefschwarz. Ich kann wirklich nichts finden was es auszusetzen gibt. Wenn ihr euren nicht mehr mögt/braucht, schickt ihn mir doch zu, ich kann nicht genug davon haben :) Auch dieser Eyeliner kostet ca. 2-3 €.


Essence I ♥ Rock Gloss Eye Pencil

Und zu guter Letzt möchte ich noch meinen Eyepencil von Essence von der I ♥ Reihe zeigen. Ich denke den kennt auch ziemlich jeder. Dieser Pencil ist sehr farbabgiebig und hat ein schönes dunkles schwarz. Er hält jetzt nicht den ganzen Tag, aber doch einige Stunden. Ich bin sehr zufrieden damit und benutze ihn auch regelmäßig. Der wird auch nachgekauft wenn er fertig ist. Er kostet so um die 2-3 €.


So, dass waren nun meine Favoriten vom letzten Jahr. Kennt ihr die Produkte? Oder ist eines sogar auch ein Favorit von euch? Lasst es mich doch einfach wissen. Und wenn ihr noch weitere Fragen habt zu einem Produkt könnt ihr mir gerne schreiben.

lg Mella ♥


2 Kommentare: