Samstag, 5. Januar 2013

Meine Lieblingsblushes ♥

Hallo ihr Süßen!

Heute möchte ich euch gerne meine Lieblingsblushes vorstellen. Blushes die ich sowohl im Alltag als auch beim Weggehen benutze. Einige habe ich länger, andere weniger lang. Aber alle habe ich gleich gern.



Ich stelle sie euch nun einzeln noch vor (Swatches sind ganz unten):


ARTDECO Dita von Teese Blusher Nr. 20: Diesen Blush habe ich mir circa vor 5 Monaten in Innsbruck gekauft. Ansonsten hat mich nichts von dieser LE interessiert. Ich finde die Farbe total schön. Sie hat einen sehr altrosanen Schimmer, hat aber trotzdem ein mattes Finish. Die Pigmentierung ist sehr gut und man kann ihn außerdem sehr gut schichten. Die Haltbarkeit finde ich auch recht gut. Er hält einige Stunden wie am Anfang und dann verliert er leicht an Farbe, aber das ist nicht schlimm. Ich habe diesen Blush in einem Arteco Box rein gegeben. Daneben habe ich noch einen hellen Lidschatten den ich als Highlighter benutze.


Essence Home Sweet Home Blush 01 Knits for Chicks: Auch diesen Blush habe ich noch nicht so lange, aber ich finde ihn trotzdem toll. Der Blush war leider auch limitiert, aber ich denke trotzdem kennen ihn viele. Die zwei verschiedenen Farben die darin enthalten sind, sind super schön. Den helleren Ton kann man auch alleine tragen, der dunklere ist zu dunkel dafür. Am Besten sieht es natürlich aus wenn man beide zusammen benutzt. Die Pigmentierung ist Okey und man kann ihn auch recht gut schichten. Die Haltbarkeit lässt schneller nach, aber das ist nicht schlimm.


Essence Silky Touch Blush 40 Natural Beauty: Gestern habe ich euch diesen Blush schon bei meinen Jahresfavoriten vorgestellt. Der Blush ist sehr natürlich und perfekt für den Alltag geeignet. Man kann ihn außerdem benutzen um das Gesicht zu konturieren. Die Pigmentierung ist in Ordnung und die Farbe hält einige Stunden auf den Wangen.


GOTbeauty Blush Rosa 1: Wahrscheinlich kennt ihr diese Marke nicht, da sie nur in Italien zu erhalten ist. Trotzdem möchte ich euch diesen tolle Blush vorstellen. Ich verwende ihn gerne im Alltag. Die Farbe ist ein sehr helles Rosa mit sehr sehr vielen Glitzerpartikel und Schimmerpartikel. Die Farbabgabe ist nicht besonders gut, aber das mach nichts. Den auf den Wangen hinterlässt dieser Blush trotzdem einen wunderschönen Schimmer. Dieser hält dann auch den ganzen Tag. Wie auch die anderen Blushes, kann man diesen auch sehr gut schichten.

Und hier habe ich sie euch noch alle geswatched ♥



Ich hoffe wirklich dass euch dieser Post gefallen hat, und lasst mir doch einfach in den Kommentaren da, von was ihr noch gerne meine Lieblinge sehen würdet.

Wünsch euch noch ein schönes und erholsames Wochenende,
lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich bin ja so ein Blush freak. Ich habe leider keinen davon, aber der 1 und der 2 sehen echt super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich entwickle mich auch langsam zu einem Freak. Außerhalb des Bildes tummeln sich auch noch jede Menge

      Löschen