Sonntag, 20. Januar 2013

Nail of Today ♥

Hallo!

Ich habe heute wieder ein Nail of Today für euch. Es ist dieses Mal nur sehr einfach gehalten. Ich habe alle Nägel mit 2 Schichten blau lackiert und auf dem Mittelfinger der linken Hand habe ich eine Schleife drauf gemalt. Ich hätte es auch noch auf der anderen Hand haben wollen, aber ich hatte nur noch ein Glitzersteinchen und so habe ich es nun aufgebraucht. Ich finde es ist recht süß geworden.




Folgende Produkte habe ich benutzt (von links nach rechts):

  • Essence Ultra Stong Nail Repair
  • MNY 650 (gibt es leider nicht mehr)
  • Essence Studio Nails Ultra Gloss Nail Shine
  • Essence Tip Painter Nagelspitzen Weiß



Wie gefällt es euch?

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. die eine Tussie von uns ist 17, keine 13/14 und hat ne sehr große Klappe. Zu groß! Ich hasse dieses Weib einfach! Aber was soll man machen? Ärgert man sich (offensichtlich), machen die trotzdem weiter. :/

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist echt süß.
    Wie hast du das so sauber hingekriegt? Wenn ich sowas versuche, wird es nie so schön!

    AntwortenLöschen