Montag, 21. Januar 2013

Tag ♥

Hey!

Ich wurde von der lieben Natalie getaggt.

11 Dinge über mich:

  1. Ich heiße Melanie
  2. Komme aus Italien
  3. Liebe Mathematik
  4. Wiege 55 kg
  5. Bin 1,70 m groß
  6. Habe eine Schwester
  7. Bin am 26.03.1996 geboren
  8. Mag am liebsten den Sommer/Herbst --> Übergangszeit
  9. Liebe Katzen
  10. Trage eine Spange
  11. Bin sehr kitzelig


Ich muss nun 11 Fragen von ihr beantworten ♥

1. Hast du ein Haustier?
Ja, ich habe einen Kater, Garfield ist sein Name

2. Bist du Vegetarierin oder isst du Fleisch?
Nein, ich bin keine Vegetarierin, schaufle aber auch nicht endlos Fleisch in mich hinein ;)

3. Deine Lieblingsserie ist...?
Simpsons ;D

4. In welchen Kinofilm willst du als nächstes?
Hm.. weiß nicht ;D Nicht mal ne Ahnung was grad so läuft.

5. Deine Lieblings-Make-Up-Firma?
KIKO :DDDDD

6. Lieber kurze oder lange Fingernägel?
Lange, finde ich viel eleganter

7. Als was gehst du an Karneval?
Als ich selbst

8. Dein Lieblingsessen?
Reis

9. Make-Up... lieber teuer oder billig?
Billig, also Drogerie und nicht High End

10. Wie findest du Gel-Nägel?
Bei manchen schön, würde mir aber nie selbst welche machen

11. Welche Farbe Mascara magst du am liebsten?
Schwarz, ganz klassisch

Das sind die Spielregeln:

  • Schreibe 11 Dinge über dich
  • Beantworte die 11 Fragen die dein Tagger dir gestellt hat
  • Denke dir 11 Fragen für die Leute aus, die du taggen willst
  • Suche dir einige Blogger (11 sind echt zu viel) und tagge sie, unter 200 Follower
  • Teile es den Bloggern mit
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt
  • Setze deinen Link mit den Antworten ins Kommentarfeld von den Blogger, der dich getaggt hat


Ich tagge:
http://beautygirl14.blogspot.co.at/
http://schminkguru.blogspot.de
http://mainpartinyourlife.blogspot.it/


Nun meine Fragen an euch:
  1. Liebste Nagellackfarbe?
  2. Handymarke?
  3. Single oder vergeben?
  4. Wie lange brauchst du morgens im Bad?
  5. Welches ist dein lieblings Parfüm?
  6. Bist du verliebt?
  7. Hattest/Hast du eine Zahnspange?
  8. Welchen Lack trägst du gerade?
  9. Trägst du Mützen im Winter?
  10. Betreibst du irgendeinen Sport?
  11. Welches Buch hast du als letztes gelesen bzw. welches ließt du gerade?

Hoffe ihr 3 macht mit. Würde mich freuen :D

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. http://mainpartinyourlife.blogspot.de/2013/01/schon-wieder-getagt.html

    AntwortenLöschen
  2. great blog!:)
    I hope you follow me http://free-to-be-myself-forever.blogspot.com/

    Greetings xoxo

    AntwortenLöschen
  3. http://schminkguru.blogspot.de/2013/01/tag.html

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wenn ich mir so dein geburtsdatum ansehe... ich bin 10 Jahre älter als du :P

    AntwortenLöschen