Dienstag, 22. Januar 2013

Update: Mein Blog/ Il mio Blog

Hallo!

Wie viele von euch wissen bin ich ja Italienerin und spreche dementsprechend auch italienisch. Was für ne Schlussfolgerung ;) Da ich somit die Möglichkeit habe meine Zuschaueranzahl so  zu erweitern, möchte ich das gerne machen. Ich möchte diesen Blog nun zweisprachig gestalten.

Das bedeutet, das ich in einem Post den Text einmal auf Deutsch verfasse und einmal auf Italienisch. Da wird das gleiche drinstehen, also keine Sorgen ;)

Ich hoffe wirklich das stört euch nicht. Ansonsten könnt ihr es mir gerne mitteilen. Und wenn ich sehe es bringt nichts, dann werde ich das wahrscheinlich auch wieder abschaffen. Aber ich möchte es gerne mal versuchen (:

lg Mella ♥

_____________________________________________

Ciao a tutti!

Io voglio salutare tutti Italiani che avevano trovato il mio blog. Devo dire che il mio Italiano non è cosi bene nel scritto^^ Ma con questa azione voglio imparare più l'Italiano e voglio migliorare il mio scritto.

Questo blog si tratta in generale di cosmetica. Mi piace truccare e cosi ho deciso in ottobre 2012 di aprire questo blog.

Per la mia persona:
Mi chiamo Melanie e ho 16 anni. Sono una studentessa in Alto Adige e sono bilingue.

Se avete domande, mi chiedete. Se vedete gravi errori, mi dite prego ;)

tanti saluti,
Mella ♥

Kommentare: