Dienstag, 22. Januar 2013

Meine Schmuckfavoriten/I miei gioielli preferiti ♥

Hallo ihr Süßen :)

Ich wollte euch heute gerne meine Schmuckfavoriten vorstellen. Ich bin nicht jemand der so viel Schmuck trägt, bzw. Schmuck kauft. Dementsprechend habe ich auch nur wenige. Trotzdem möchte ich sie euch zeigen, da es jemand angefragt hat.

_________________________________________

Ciao a tutti ♥

Oggi voglio mostrare i miei gioielli preferiti. Non sono una persona che indossa o compra cosi volentieri giolielli. Ma ho anche dei miei favoriti che voglio mostrare.



Als erstes möchte ich euch gerne meinen Lieblingsring zeigen. Ich habe ihn von Benetton für 4/5 € gekauft. Ich habe ihn einfach so schön gefunden dass er mit musste. Mein zweiter Favorit ist diese Kette hier. Sie ist sehr einfach und schlicht. Sie hat eine kleine Kugel aus Glitzersteinen und das war es auch schon. Sie ist sehr kurz und ich ziehe sie meistens an, wenn ich etwas eleganter unterwegs bin. Ich weiß leider nicht von wo sie ist, da ich sie vor einigen Jahren mal geschenkt bekommen habe.

_____________________________________________

La prima cose che vorrei mostrare è l'annelo in forma di un loop. Ho comprato 3 mesi fa nel Benetton per/5 €. Mi ha piaciuto cosi tanto che ho dovute comprare ;). Mia seconda cose preferita è questa catena. È molto semplice e puro. Ha una piccola pallina con brillanti e basta. È molto corto e io porto sempre quando sono vestito in un modo elegante. Non lo so da dove è, perche mi ha regalato qualcuno tanti anni fa.



Und nun zu meinen zwei Armbändern die ich sehr gerne trage. Das obere ist so eine Art Bettelarmband mit alles verschiedenen Kugeln dran. Aus Gold, Silber und Rosègold. Ich habe es diese Jahr zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen und trage es seitdem sehr oft.

Das zweite Armband trage ich nur im Sommer. Diese Farbe finde ich im Winter einfach ein bisschen unpassend. Ich habe es vor 2 Jahren bei Brigitte Brigue gekauft.

Habt ihr ähnliche Schmuckstücke? Oder was sind eure Favoriten? Würde mich über ein Kommentar freuen.

lg Mella ♥

______________________________________________________

E adesso ai miei braccialetti. Il primo ha come mia catena tanti piccoli palline. Le palline sono in oro, con brillanti, in argento e oro rosa. Ho ricevuto quest anno a natale da mia sorella.

Il secondo braccialetto e di Brigitte Brigue. Ho comprato due anni fa in Innsbruck. Lo indossa solo in estate, perche in inverno questo colore non mi piace.

Avete simile gioielli? O quali gioielli preferiti avete voi? Sarei grato di un commento.

tanti saluti,
Mella ♥


Kommentare:

  1. Ich lerne in der Schule italienisch und hab sogar einiges von dem vestanden, was du geschrieben hast :)
    PS: schöne Schmuckstücke!

    AntwortenLöschen
  2. der ring ist der hammer!
    hast zwei neue leserinnen
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hast du einen Primark in der nähe? Dort gab es viele blaue Lederjacken oder im New Yorker :)
    Dein Ring ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort :) Ich finde nicht, dass du vom Thema abgekommen bist. Das Problem ist nur bei mir noch, dass ich einen Fehler gemacht habe-->heute wurde hinterm Rücken des Öfteren auf diesem rumgehackt und die Fehler der anderen (lästern hinter einem... usw.) übersehen bzw. versteckt und runtergepusht. Klar, mich macht es fertig, dass die über mich -negativ (!)-reden... War ja auch mein Fehler... Nur das sie dann meinen, dies ausgleichen zu müssen, indem sie tratschen & Mist labern... Dann sind sie auch keinen Dolt besser?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch hinter dem Rücken von jemanden dieses "Kreises" gelästert und es kam eben raus-mit Folgen, die ich mir vorher nicht hätte vorstellen können. Zwar habe ich mich schon ein paar entschuldigt, bringt aber echt nichts. Mein bester Freund z.B. hat mich gefragt, ob mir die Meinung von denen wichtig ist. Ich: "Nein." Er: "Dann lass sie auch nicht an dich ran und kümmere dich um wirklich wichtige Dinge." Irgendwie stimmt das auch...

    AntwortenLöschen
  6. :) Selbst, wenn sie dann immer noch keine Ruhe geben... Die Tatsache, dass mir die Leute scheißegal sind, macht klar, dass ich mich nicht wegen ihnen verrückt machen muss/soll.

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall :) Du deinen hoffentlich auch. Wie "läufts" mit deiner Clique?

    AntwortenLöschen
  8. Ja, einen Neuanfang könnte man da dringendst gebrauchen. Es tut auch einfach sowas von gut, die alten Zeiten endgültig hinter sich zu lassen und neu zu beginnen, ohne diesen Mist "im Rücken" zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Love gibt es in der Drogerie Müller bei den deko Sachen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann auf diese Menschen sogar sehr gut verzichten, zähle schon den "Countdown", bis dass ich sie nicht mehr sehen muss... Man braucht solche Leute einfach nicht.

    AntwortenLöschen