Mittwoch, 6. Februar 2013

Januar Favoriten ♥

Hallo!

Verspätet möchte ich euch heute gerne meine Januar Favoriten vorstellen. Es sind nur sehr wenig. Dafür habe ich dieses sehr oft und sehr gerne benutzt. Ich hatte diesen Monat nicht wirklich Lust auf viel Make Up. War immer zu Hause, sprich bin abends nie weg gegangen. Hab einfach keine Lust darauf.

Hier ein grober Überblick der Produkte:


L'Oreal Paris Nude Magique BB Cream
Ich war eigentlich nie so ein BB Cream Fan. Aber als jeder dann begann von irgendeiner zu schwärmen, musste ich mich doch mal auf dem Markt umschauen. Habe mir zuerst die BB Cream von Garnier gekauft. Ich bin zwar zufrieden damit. Aber nach einiger Zeit ist sie wieder nur rumgelegen. So habe ich mich entschieden nochmal diese von L'Oreal zu probieren. Und diese hat es mir richtig angetan. Sie hält den ganzen Tag. Die Haut kann gut atmen. Sie passt sich individuell der Hautfarbe an, was ich sehr gut finde. Dann passt die Farbe immer. Außerdem braucht man immer nur eine kleine Menge, weshalb die Cream ziemlich lange hält. Bin wirklich sehr zufrieden damit.


KIKO Natural Concealer 01
Da ich sehr oft Augenschatten habe, musste ich mir etwas erdenken um diese ein bisschen zu kaschieren. Cremes und so nützen meiner Meinung nach nicht wirklich viel. So habe ich Natural Concealer probiert. Erstmals hatte ich von der Essence Concealer Palette den rosanen Concealer benutzt, mit welchen ich auch ziemlich zufrieden war. Nur setzt der sich gerne in den Augenfältchen ab. Ich kaufte mir dann diesen von KIKO, da ich weiß, dass ich mich auf KIKO fast immer verlassen kann. Auch dieses Mal war ich total begeistert von dem Produkt. Ich benutze es wirklich jeden Tag, und es gefällt mir immer noch gleich wie am ersten Tag.


KIKO Eye Shadow 139
Noch ein Produkt von KIKO befindet sich unter meinen Favoriten. Es ist ein einzelner Monolidschatten. Die Farbe würde ich als Peach beschreiben. Der Lidschatten schimmert sehr schön und die Deckkraft ist nicht wirklich stark. Trotzdem hat er eine sehr gute Pigmentierung. Allein auf den Augen zu tragen finde ich ihn wunderschön. Bei einem normalen Alltags AMU kam er jedes Mal zum Einsatz.


BeYu Liquid Fine Liner 01 Long-Lasting
Wenn ich nicht grad den KIKO Eyeshadow getragen habe, hatte ich einen Lidstrich. (Was aber nur sehr selten vorkam). Da habe ich immer zu den BeYu Fine Liner gegriffen. Man kann sehr präzise mit ihm arbeiten und er hält wirklich mega lange. Die Haltbarkeit, aber auch die intensive schwarze Farbe haben mich am meisten bei diesem Produkte überzeugt.


Essence Ready For Borading Eyeshadow Palette 01 Beauty On Tour
Diese Palette mochte ich eigentlich schon immer. Diesen Monat kam sie aber viel öfter als sonst zum Einsatz, weshalb ich mich entschieden habe sie zu meinen Favoriten zu nehmen. Ich benutze eigentlich nur die beiden rechts äußeren Farbe. Das dunkle Braun um meinem Auge einen tieferen Blick zu geben (immer in Kombination mit den KIKO Lidschatten). Und den helleren Ton daneben um meine Augenbrauen zu liften und auch meistens (nicht immer) in meinem inneren Augenwinkel. Die anderen Farben benutze ich ab und zu, aber ziemlich selten.



So das waren auch schon meine Favoriten für den letzten Monat. Ich hoffe ihr hatten Spaß den Artikel zu lesen.

Benutzt ihr selbst eines der Produkte? Was sind eure Favoriten?

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wie teuer ist die BB Cream? :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es die essence-Palette nicht mehr gibt. Hätte sie mir auch gerne gekauft.
    Ansonsten auch sehr schöne Sachen :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Essence Palette :) Benutze die gleichen Farben wie Du und das blau am Liebsten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel kostet der Kiko Natural Concealer? :)

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll, dass es die gefällt.
    Ich bin schon sehr gespannt wie du das umsetzt. Du musst es auf jedenfall zeigen. hihi. :D

    Also ich besitze hier keines der Produkte. Aber bei mir sind der absolute Dauerrenner "Artdeco Eyeshadow Base", ein Thailändisches BB Puder (das Deutsche Zeug ist zu dunkel für mich), ein Mac Blush und die Artdeco All in One Mascara. Alles andere variiert bei mir ein bisschen. Aber ich benutze zur Zeit viele Sugarpill und Kiko Produkte, ahja und von Artdeco :)

    AntwortenLöschen