Mittwoch, 30. Januar 2013

Nail of Today ♥

Hallo!

Die Tage werden wieder länger und die Blogger wieder aktiver. Je länger es Tageslicht gibt, desto besser. Heute ist so ein schöner Tag, ich bin schon total in Frühlingsstimmung. Und so habe ich mich spontan entschieden ein schönes Nageldesign mit tollen Farben zu machen.

Und das ist heraus gekommen:


Folgende Lacke habe ich verwendet:


  1. Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Base Sealer
  2. Essence Season Of Extremes 03 Pimp My Bright
  3. KIKO Orangel Lack (Nummer ist nicht mehr lesbar)
  4. KIKO Nr. 238
  5. Essence Studio Nails Ultra Gloss Nail Shine
  6. Essence Nail Art Express Dry Drops

Hier sind sie der Reihe nach aufgelistet. Auch so wie ich sie verwendet habe:


Wie gefällt es euch?

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön :) mich würde mal interessieren,ob deine Nägeleher hart sind, da du sie ja etwas länger trägst und bei den meisten würden sie bei der Länge schon brechen?


    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Vielen dank, für deine Antwort :) wow, da hast du echt richtig Glück mit deinen Nägeln :)

    ich habe mal eine Frage ich kann auf meinem Blog meine Follower nicht mehr sehen bzw. werden nicht mehr angezeigt, es wäre lieb, wenn du mir mal schreiben könntest ob du sie bei mir siehst& ob man noch auf abbonieren klicken kann, Wäre sehr sehr lieb von dir:)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank ♥

    bei meinem Blog ist irgendwie alle total verstellt, du weißt nicht zufällig, wie man einen follow button erstellt oder?

    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen