Donnerstag, 31. Januar 2013

Tag/AMU ♥


Hallo!

Ich wurde wieder getaggt von Beautygirl14. Dies ist kein normaler Tag wo man Fragen beantworten muss oder so, sondern die Aufgabe besteht darin ein AMU zu schminken, so wie es die Bloggerin die taggt bestimmt. Dabei gelten folgende Kriterien:
·         Farbe
·         Kajal
·         Eyeliner
·         Wimpern

Für mich hat Beautygirl folgende Dinge ausgewählt:
·         Farbe: Rot, Schwart, Dunkelblau
·         Kajal: Schwarz
·         Eyeliner: Gel; Schwarz mit Schwung am Ende
·         Wimpern: Stark getuscht

Und so sieht mein fertiges Ergebnis aus:









Im Innenwinkel habe ich das Rot aufgetragen. Den Wing habe ich mit Klebeband abgeklebt, damit er sehr gleichmäßig wird. Dabei habe ich auch mit schwarzen Lidschatten gearbeitet. Den blauen Lidschatten habe ich zwischen dem Rot und Schwarz. Man kann den leider nicht sehr gut erkennen.  Aber er ist da ;) Wie gewünscht ist auch der Kajal auf meiner Wasserlinie schwarz und die Wimpern sind stark getuscht. Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut gemacht ;)

Hier noch die Produkte die ich verwendet habe:
  • WakeUpMakeUp Eye Shadows Palette
  • PUPA Matt Extreme 07
  •  PUPA Matt Extreme 08
  • Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
  • Essence Get Big Lashes Volume Boost Waterproof Mascara
  • Essence I Rock Gloss Eye Pencil
  • Essence Eyeshadow Base



Ich tagge jetzt niemanden bestimmten. Mitmachen kann jeder der Lust hat.

Das sind nun meine Kriterien:
·         Farbe: Violett, Rosa
·         Kajal: Schwarz
·         Eyeliner: Normal, nicht zu dick, nicht zu dünn. Mir einem Wing
·         Wimpern: Wenns geht Fake Lashes, ansonsten normal tuschen


Falls ihr mitmacht, würde mich das natürlich sehr freuen. Dann könnt ihr auch gerne den Link dazu als Kommentar schreiben, dass ich es mir anschauen kann.


Lg Mella

Kommentare:

  1. Schaut gut aus :) Die Mascara von essence ist echt klasse :)
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön *-*
    ich werde wahrschienlich mit machen c:

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll gemacht. :)
    Vielleicht mache ich auch mit wenn ich Zeit habe, dann sage ich die natürlich nochmal Bescheid.
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU hat was :) Ich selbst würde allerdings nicht so raus gehen, da mit der Schwung vom Lidstrich am Ende zu krass ist.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Kompliment!

    Wow, das Augenmakeup sieht sehr gewagt aus, aber genau das find ich cool!! Ich finde das hast du echt gut gemacht. Es sieht echt gut aus und ich könnt mir das super bei so einem Shooting vorstellen. :D


    Ich folge dir mal, weil ich echt gespannt bin was du noch so tolles zauberst. :)

    Lieben Gruß,
    Nini ♥

    AntwortenLöschen