Freitag, 1. Februar 2013

Kiko Lippen ♥

Hallo!

Vor ca 1/2 Wochen habe ich euch hier einen Haul vorgestellt, wo ihr auch diesen Lippenstift vorgestellt habe um den es sich in diesem Post handelt.

Ich muss von vornherein sagen dass ich eigentlich nicht so ein Lippenstift Fan bin und dementsprechend auch nicht so gut Lippenstift auftragen sowohl alles ganz gut beschreiben kann. Aber ich will es versuchen eine kleine Review für euch zu schreiben.

getragen zu einem einfachen Nude Make Up

Nun etwas zum Lippenstift

  • KIKO Farbnummer 10
  • 1,90€ (Ausverkauf) 
  • 3g
Zum Lippencil
  • Kiko Smart Lip Pencil 703
  • 1,90€ (Ausverkauf)
  • 1,12g

Verpackung
Die Verpackung ist wie bei allen anderen Kiko Lippenstiften auch sehr schlicht gehalten. Sie ist matt und schwarz, mit einem silbernen Rand. 

Anwendung/Textur
Sobald man mit dem Lippenstift die Lippen berührt gibt dieser nicht sofort gut Farbe ab, erst als man mehrmals hin und her gestrichen hat, hat man ein schönes kräftiges Rot auf den Lippen. Beim Auftragen hat man das Gefühl dass der Lippenstift eher etwas Glossy ist. Aber nach einigen Sekunden wird er etwas matt.Aber nicht total matt. Es ist so eine Mischung aus Matt und Glossy. Als ich sah dass er matt wird, habe ich gedacht, dass sich der jetzt sicherlich gleich in den Lippenfälchen absetzt und meine Lippen austrocknet. Was aber nicht so ist. Erst nach etwa einer Stunde hatte ich ein etwas trockeneres Gefühl auf meinen Lippen. Aber ich denke das lässt sich hinauszögern indem man davor einen Lippenpflegestift darunter aufträgt. In den Lippenfalten setzt er sich auch nicht ab.

Meine Meinung
Trotz dass ich sehr trockne Lippen habe momentan betont dieser sie nicht noch mehr. Das ist für mich deutlich ein Pluspunkt. Er verrinnt nicht und setzt sich auch nicht ab. Das gefällt mir auch. Das einzige was mich etwas stört, ist dass man etwas länger brauch ihn aufzutragen. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufriede.


Bezugsquellen
Kiko Store 
Kiko Online


Wie findet ihr diesen Lippenstift und diese Farbe? Besitzt ihr selbst Kiko Lippenstifte?

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Toller Lippenlook :DD
      schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst:
      http://artbeautymakeup.blogspot.com

      lg Cherry

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe! Steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir wirklich gut.
    Ich habe bisher nur Nagellacke von Kiko.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen