Freitag, 1. Februar 2013

AMU ♥

Hallo!

Ich war wieder mal total in meiner Musik vertieft und bekam plötzlich total Lust auf die Farbe Lila und Rosa. Ganz klar dass ich dann gleich zu meinen Pinseln spring und mir ein AMU schminke.


Auf dem oberen Lid habe ich im Innenwinkel die hellen Rosatöne von der Palette benutzt, und nach außen hin die dünkleren. Das Lid vertieft habe ich dann mit der violetten Farbe in der Ecke. Auf dem unteren Lid habe ich außen auch das dunkle Violett benutzt und nach Innen hin den Pinken in der Ecke.
Um alles noch ein bisschen girlyer zu machen, habe ich Glitter auf dem Lid verteilt.

Den Lidstich habe ich mit einem Kiko Cream Lidschatten gemacht. Den habe ich außerdem auch auf der oberen und unteren Wasserlinie benutzt. Dann noch die Wimpern getuscht und voilà, fertig war der Look.

Folgende Produkte habe ich benutzt:

  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Technic Electric Beauty Electric Eyes Palette
  • Essence Pigments 04 Broadway Starlet
  • KIKO Cream Eye Shadow 26
  • Technic iDoll 360°Mascara 






Nun kommt noch eine Bilderflut für euch










Wie gefällt es euch? ♥
lg Mella ♥


Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön :-) Die Farben sehen einfach klasse aus :) In etwas dezenterer Variante kann man es bestimmt auch so fürn Alltag tragen :-) Wie lange hat das Amu denn gedauert?http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, mit nem richtig intensiv schwarzen Lidstrich kann ich es mir auch gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. 20 Minuten sind schon einiges, für mich wäre es da zeitlich zu lange für den Alltag. Erstelle gerade einen Beitrag über eine Blogvorstellung, die bis zum 09.02.2013 gehen wird, wähle noch 4 Blogs aus (einer steht schon fest), die 5 stelle ich dann vor :) Schau doch gleich mal rein :-) lg zurück

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog.Lust auf ggs. verfolgen?Würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben - tolles AMU! Klasse!

    AntwortenLöschen