Sonntag, 3. Februar 2013

Eure Meinung! ♥

Hey!

Da ja auch bald Karneval ist, wollte ich euch fragen, ob ich so aus dem Haus gehen kann? Es ist kein richitges Kostüm sondern ja.. weiß nicht wie sagen.

Lasst mir doch bitte eure EHRLICHE Meinung da. Fehlt was? Würdet ihr was weg lassen? Einfach kommentieren und kritisieren.

lg Mella ♥



Kommentare:

  1. Make Up ist echt schön naja oder eher gruselig :D

    ... würde vllt. eher Halloween stylen... Zombie ?

    zerstrupelte, tupierte Haare und zerissene Strumpfhosen :)

    AntwortenLöschen
  2. gail o:
    meine freundin will mit mir als tussi gehn xD
    hab aber eher bock auf zombie xD

    AntwortenLöschen
  3. Wow, kaum zu glauben,dass du erst 16 bist. :)

    AntwortenLöschen
  4. A very interesting look! I am a new follower on GFC, I hope you will follow me back.

    www.hungrycaramella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar aknnst du so raus gehen, dass ist echt gut geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich finds echt süß, aber wieso schminkst du nicht einfach das ganze gesicht ? (:
    ich schreibe selber einen fotografie- und fashion blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hihi also ich finds cool, vielleicht noch irgendwas Ausgefalleneres mit den Haaren machen?, aber sonst siehts echt gut aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Ich würd mir vllt. etwas (wilderes) ausgefalleneres anziehen. Es ist Karneval, da kannst du dich richtig toll anziehen. Wie siehts mit einem Corsagenkleid aus? eine tolle Strumpfhose drunter, High Heels und dann kanns los gehen :)

    Das Make up find ich super, hast du echt toll hingekriegt, würd ich auf jeden Fall lassen.
    Und bei den Haaren würd ich´s mit Flechten und Toupieren versuchen. Seitlich 2 dünne Zopfreihen einflechten und den Rest toupieren ?

    Liebe Grüße Eva :)
    PS: Würd mich freuen wenn du bei mir vorbei kuckst :)

    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen