Samstag, 16. Februar 2013

Kleine Review zu Benefit go Tropicoral ♥

Hallo!

Wie ich in meinem letzten Haul gepostet habe, habe ich mir dieses Benefit Set geholt. Jetzt schreibe ich meine ersten Eindrücke auf.

Um dieses Set handelt es sich:



Die Verpackung finde ich schon mal total schön :)
Folgende Produkte sind enthalten:

  • ChaChaTint
  • High Beam
  • Coralista Powder Blush
  • Ultra Plush Coralista


ChaChaTint
- Mango Tinted Lip & Cheek Stain
- 4 ml
Ich finde diesen Tint sehr schön. Er ist ziemlich orange und hat eine sehr intensive Farbe. Was ich jetzt schon draufgekommen bin ist, dass man nicht auf beiden Seiten Produkt aufpinseln darf, dann erst die eine und dann die andere Seite verstreichen. Denn die Farbe wird sofort intensiv, und man sieht dann unter dem Verstreichten deutlich durch, wo man drauf gepinselt hat.

High Beam
- 4 ml
Dieser Highlighter ist auch sehr intensiv. Er hat ein sehr schönes Schimmern. Lässt sich sehr leicht verstreichen. Man kann eigentlich sehr leicht dosieren, aber man sollte trotzdem aufpassen dass man nicht zuviel benutzt, sonst sieht man aus wie eine fettige Bratwurst.


Ultra Plush Coralista
- Lip Gloss
- 6,5 ml
Das erste was sehr auffällt ist, dass dieser Lipgloss sehr stark nach Mango riecht.. Aber das ist nicht schlimm, da es ein sehr angenehmer Duft ist. Der Duft verschwindet schnell von den Lippen, die Farbe bleibt oben.


Coralista Powder Blush
- Face Powder
- 3 g
Nun zum bekanntesten Produkt, und zwar dem Coralista Blush. Er ist wirklich so schön wie alle immer sagen. Er hat eine sehr orangliche Farbe und ist nicht so stark pigmentiert. Aber da man ja darunter den ChaChaTint aufträgt, reicht ein leichter oranger Schimmer. Ich finde ihn trotzdem sehr schön.

Hier noch Swatches:


Im großen und ganzen gefällt mir dieses Set sehr gut. Ich finde es eine gute Alternative anstatt von jedem Produkt die Full-Size zu kaufen. Das kommt zu teuer. Ich denke ich werde dieses Set nur bei bestimmten Anlässen benutzen und nicht für einen normalen Alltag. Dazu ist es mir zu schade. Ich hoffe ich habe auch etwas länger mit den Produkten. Falls mal was leergehen würde, würde ich mit von dem Coralista Puder die Full-Size holen, von den ChaChaTint & High Beam nur vielleicht (muss sie noch mehr lieben lernen) und vom Gloss nicht. Bin nicht so ein Gloss-Mensch ;)

Hier zeige ich noch die besten Tragebilder die ich habe. Heute sind die Fotos alle nicht besonders schön geworden.



Habt ihr eines der Benefit Sets? Oder sogar dieses? Oder habt ihr ein Produkt in Full-Size? Wie zufrieden seit ihr damit?

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Sehr cool, ich würde auch gerne mehr Benefit-Produkte kaufen, aber sie sind halt doch sooo teuer :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von den Sets alle 3 :) Ich steh total auf Benefit und habe auch schon viele Fullsizes. Diese Sets sind toll zum testen und probieren finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. I really want to try this xx

    mac lipstick giveaway. 1stepclosereveryday.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen