Sonntag, 17. Februar 2013

Nail of the week ♥

Hey!

Heute habe ich wiedermal eine Nail of the week für euch mit einem Lack, den ich euch hier in diesem Haul (*klick*) schon mal gezeigt habe. Ich habe noch die letzten Sonnenstrahlen eingefangen und auch jetzt blitzen noch einzelne hervor. Richtig schön. Ich liebe Sonnenuntergänge :)

Dabei handelt es sich um diesen Lack:

Marke: Essence
Nummer: 01 Sugar Baby Love
Textur: cremig
Deckkraft: 2-3 Schichten
Finish: cremig
Farbe: ultramegapink ♥
Trockenzeit: ziemlich schnell
Preis: eh.. denke so 1,59€, bin mir aber nicht mehr sicher
Inhalt: 5 ml




Ja, dieser Lack von der Hugs & Kisses LE ist aktuell noch erhältlich, aber ich finde jetzt dass ihr sehr leicht ein Dupe zu den findet. Das Pink ist zwar sehr knallig, aber jetzt nicht außergewöhnlich. Ich habe bei Kiko mal einen sehr ähnlichen gesehen.

In großen und ganzen finde ich den Lack aber gut. Die Trockenzeit und die Deckkraft hat mich überzeugt. Schauen wie die Haltbarkeit ist.

Habt ihr auch einen der Hugs & Kisses Lacke? Wie findet ihr ihn?

Lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Die sind so der Hammer <3 Pink ist sowieso meine lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja mal der Knaller!
    Schöne Bilder hast du gemacht.
    Ich mag die Essence Lacke in den meisten Fällen sehr gerne. Mal sehen ob ich mir diesen zulege!
    Lg Cloudy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    habe Dich bzw. Deinen Blog für den Best Blog Award nominiert. Schau doch bei mir vorbei und hol ihn Dir ab :)

    http://maedchen-duerfen-das.blogspot.com/2013/02/best-blog-award.HTML

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich auch für den Best Blog Award nominiert :D
    -> http://rosenrot-sf.blogspot.de/2013/02/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Duj hast einen echt tollen Blog!" Hab dich eben durch essence beauty freinds entdeckt und bin gleich leser geworden (:
    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Der Nagellack sieht so gut aus! Die Farbe sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen