Donnerstag, 14. Februar 2013

Nail of the Week ♥

Hallo!

Heute habe ich wieder ein Nail of the Week für euch, mit einem Lack, den ich euch im letzten Haul vorgestellt habe (*klick*).




Marke: L'Oreal Paris
Nummer: 610 Rebel Blue
Textur: cremig
Deckkraft: 1 Schicht (unglaublich; nur zu empfehlen)
Finish: glossy, creme
Farbe: Rojalblau
Trockenzeit: sehr sehr schnell
Preis: 4,99€
Inhalt: 5ml

Ich bin wirklich seht zufrieden mit dem Lack. Es war definitiv kein Fehlkauf. Die Farbe ist wunderschön und die Deckkraft bewundernswert. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal einen Lack lackiert habe mit nur einer Schicht. Definitiv TOP!

Benutzt ihr auch L'Oreal Paris Lacke?

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe diese Farbe.
    Wirklich der Lack sieht an deinen Fingern so toll aus. :) Vorallem hast du schöne lange Nägel, dass es gut zur Geltung kommt. Meine splittern an der Spitze immer in ihre einzelnen Schichten ab. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus! Du hast wirklich Glück, so lange Nägel zu haben, bei mir klappt das irgendwie nie :)

    AntwortenLöschen