Mittwoch, 13. Februar 2013

Gewagtes *nicht alltagstaugliches* AMU ♥

Hey!

Heute habe ich mal etwas herumprobiert und dabei ist das raus gekommen. Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. Mich würde eure ehrliche Meinung wirklich interessieren. Natürlich weiß ich dass das kein Alltags Make Up und auch eher kein Make Up zum weggehen ist, aber trotzdem ;)





Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Blush Professional 120 Colour Eyeshadow Palette
  • ARTDECO Eyehsadow Base
  • Kiko Khol Pencil 101
  • BeYu Liquid Fine Liner 01 Long-Lasting
  • Rimmel London Volume Extend Mascara

Freue mich auf eure Meinungen.

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Hast ja schon fast 50 Follower :) :) Das AMU gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds eindeutig ausgehtauglich, für jemand der sich nichts traut ist es natürlich nichts, aber ich würd damit allemal rausgehn und ich finds, hm, mit einem Wort beschrieben: Geil! Wunderwunderschön, mir fehlen die Worte *-*

    AntwortenLöschen
  3. Auf eine sehr schöne Art und Weise gewagt :)

    AntwortenLöschen