Mittwoch, 20. März 2013

AMU Kiko Watereyeshadows 211 & 214 ♥

Hey ihr Lieben ♥

Vor einigen Tagen habe ich eine Review zu den Kiko Watereyeshadows geschrieben. Natürlich will ich euch auch eine AMU dazu zeigen. Auf den Fotos habe ich das AMU schon circa 3 Stunden getragen. Hatte davor keine Zeit Fotos zu machen. Deswegen ist der Eyeliner auch schon etwas verronnen. Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen :)






Das Licht ist leider nicht gut, und die Farben konnte ich nicht richtig einfangen. Hoffe es gefällt euch trotzdem ;) ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön. Du betonst auf die Weise dein Augen echt wunderschön. Und die Farbe ist auch super. Beim nächsten mal musst du mal Bilder von der Frontansicht des Auges machen. :)
    Du hast den Lidstrich echt super gezogen!

    Lieben Gruß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig, richtig klasse aus.
    Hast du einen "Trick", wie du den Lidstrich so sauber hinbekommst?

    AntwortenLöschen