Mittwoch, 20. März 2013

Blogger Ranking ♥

Hallo!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich nun auf der rechten Seite einen neuen Banner. Dabei handelt es sich um ein Blogger Ranking. Man kann sich dort anmelden und man wird in eine Liste aufgenommen. Die Voraussetzungen sind dass man einen Beautyblog hat und dass man den Banner auf dem Blog sichtbar macht.

Jeder Klick wird gezählt und je mehr Klicks man hat, desto höher steigt man im Ranking auf. Die Vorteile sind dass dabei andere Blogger auf den eigenen Blog aufmerksam werden und man dazu auch noch tolle Preise gewinnen kann :)


Klickt rechts auf den Banner hinauf, und ihr kommt zur Seite wo ihr mehr Informationen bekommt und alles genau durchlesen könnt. Es ist aber sehr einfach alles :) ♥

lg Mella ♥

1 Kommentar:

  1. Heyy :)
    Bin jetzt Leser von dir, weil mich deine Einträge voll ansprechen ;)

    misszickzack.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen