Mittwoch, 20. März 2013

NOTW ♥

Hey :)

Ich wollte euch nur noch schnell meine aktuellen Nägel zeigen. Sie sind ganz einfach knallrot. Lackiert habe ich den Lack: DEBORAH Milano Shine Tech Ultra Brillante Nr. 13. Ich habe euch diesen Lack in meinem letzten Mailand Haul gezeigt.



Was haltet ihr eigentlich von rot lackierten Fingernägeln? Nur wenn man abends mal elegant weggeht, oder tragt ihr die Farbe auch ab und zu ihm Alltag? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Hihi, sieht sehr gut bei dir aus.
    Ich trag allerdings gar kein rot auf den Nägeln, das passt irgendwie gar nicht zu mir. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es Nagellack mittlerweile in allen Farben gibt, kann dem klassisch roten Nagellack keiner das Wasser reichen! :D Roter Nagellack fasziniert mich einfach immer wieder auf's Neue und bei deinen tollen Nägeln sieht es umso besser aus, ich mag nicht jede Nagelform haha :D

    AntwortenLöschen