Mittwoch, 13. März 2013

Frühlingsnägel ♥ NOTW

Hey ihr Lieben!

Zwar lies sich in den letzten Tagen wieder nicht viel die Sonne bei uns blicken, trotzdem bin ich schon total in Frühlingsstimmung (: Bei mir kommen jetzt alle Farben aus dem Lidschatten wieder auf die Augen. Bin richtig glücklich. Natürlich kommen auch auf die Nägel wieder Farben. Begonnen habe ich mit einem sehr frühlingshaften Design.

Die Lacke welche ich benutz habe sind weiter unten aufgelistet.
So sieht es aus:




Von links nach rechts:
  • Essence Hugs & Kisses 02 Love It Or Leave It (2 Schichten)
  • PUPA Art Base M087 (weißen Punkte in der Mitte der Blüten)
  • Essence Hugs & Kisses 01 Sugar Baby Love (Blütenblätter)
  • Kiko Sparkle Touch 230 (Topcoat - 1 Schicht)




Wie gefällt euch das Design? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich stand echt lange vor dem Regal und hätte ihn fast, aber nur fast mitgenommen :D ....Ich hätte e doch machen sollen :)

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr süß aus mit den Blümchen :) Wenn der Frühling doch nur auch kommen würde...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden Vor allem hast du die Blümchen auch so gleichmäßig hinbekommen, wow :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total nach Frühling aus! Ich hab mir von der LE nichts gekauft, irgendwie wars nicht so meins. Du hast aber ein ganz tolles Design hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht toll aus :)
    Ich bin leider sehr unbegabt was sowas angeht :D

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt cool geworden. hätte das so nie hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen