Montag, 4. März 2013

I am back ♥

Hallo meine Süßen!

Ich bin endlich wieder zurück und kann mich wieder bei euch melden. Kurz gesagt es war wirklich eine wundervolle Woche. Ich habe viele neue Leute kennengelernt und generell viele neue Dinge dazu gelernt.

Das erste Mal fliegen war wirklich toll. 2/3 Stunden Flug ist nicht so weit und man kann es leicht hinter sich bringen, falls man eine Flugangst entdeckt. Habe ich zum Glück nicht. Ich wusste dass ich viel arbeiten muss und das wurde dann auch bestätigt. Insgesamt 12,5h am Tag. Das ist wirklich viel, aber ich habe es sehr gerne gemacht, und da ist die Zeit dann auch wie im Flug verstrichen. Ich habe viel gelernt, vor allem was Sport betrifft. Wie man zB. ein Turnier organisiert (Beachvolley, Minigolf, Ping Pong, usw.), wie man Leute überzeugt, wie man sich präsentiert (sowohl auf der Bühne als auch am Strand) und auch habe ich etwas entdeckt, was mir Spaß macht. Tanzen. Ich liebe tanzen. Aber das Problem ist dass ich es nicht kann. Wir habe ein Musical einstudiert, das ich eigentlich recht gut gemeistert habe für jemanden der zuvor noch nie eine Tanzaufführung hatte. Außerdem haben wir verschiedene Tänze wie Salsa, Latino, Bacciata gelernt. Da stelle ich mich etwas ungeschickt an.

Da das ja Paartänze sind habe ich mir einen Jungen geschnappt, der genauso wenig tanzen kann wie ich. Wir können es zwar immer noch nicht, aber wir hatten Spaß ;)

Sonntag hatten wir vormittags und nachmittags frei. Dort machten wir eine Quod Tour durch die Wüste und sind auf den Bazar (Markt) gegangen.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt oder Fotos sehen wollt schreibt es einfach und ich mache nochmal einen Post.

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Klingt nach einem gelungenen Praktikum :)
    Welcome back!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! :)
    Einen Extra-Post mit Fotos fände ich toll.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an, du hattest sicher Spass! :D
    Ja ich würde mich auch über Bilder freuen :)

    AntwortenLöschen